Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Schulhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:41
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:- Wir haben Gerüchte, Lästereien und Mobbing wie auf dem Schulhof
Wie jetzt!? WO das denn?

Anzeige
1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:46
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wie jetzt!? WO das denn?
Von allen solltest DU es am besten wissen! :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:47
Der Einzige Unterscheid ist in diesem Fall dass Streber von mir gehasst werden weil manche von ihnen echt gemein sind, in Gegensatz zu den "normalen" Schulstrebern die eigl nur gelernt und alle Regeln beachtet haben...


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:49
Ich möchte Chemie-Lehrer sein und meinen Schülern beibringen, wie man coole Experimente macht.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:53
Wir brauchen dann aber auch noch dringend einen Sozialarbeiter oder ne Sozialarbeiterin.
Wäre schon angebracht für diese Schule hier. :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:53
@Kc
Ich stell mir das viel schwerer vor als man denken mag... Stell dir nur mal vor die Klasse ist total anstrengend und das ist in manchen Fällen noch untertrieben.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:54
@GrandOldParty

Aha, ich weiß nichts davon! :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:55
@dog
da meld ich mich mal freiwilligtHQw4e0 smilie tischkante als neuer sozialarbeiter


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:55
@Mindslaver ein 2009-er und keinen Plan davon? :D

@dog :D aaaach, sowas haben wir hier bestimmt auch ;) :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:56
@popcorncandy
In nem halben Jahr könnte ich die Stelle einnehmen. :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:56
@dog

:D okay :note:


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:57
@Ais

Dann nehme ich im Unterricht eben die chemischen Vorgänge des Marihuana-Rauchens durch. Dann sind alle ruhig und entspannt.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:58
@Mindslaver Was ich schon alles an PN's über dich bekommen habe..... :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 12:59
@Kc
tRFHH0P dafuer


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:00
@GrandOldParty
Oh du bist so böse hey!! :D Aber da erzähl ich dir ja nix neues ;)


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:00
@Kc
Wenn das abgeht, was Du vor hast, dann hat der Schulsozialpädagoge die Schulsozialpädagogin :D viel zu tun ;)


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:02
@dog
nein warum den, thc beruhigt.
da kann ich mich gemütlich in mein büro zurück ziehen :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:06
:D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:30
@GrandOldParty

I love to entertain you! :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:37
Ich bin dann der aufm Schulhof, der Fans von anderen Mannschaften aufzieht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden