Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Schulhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 13:59
@GrandOldParty hmm und was bin ich dann ? :D glaub austausch Schüler :)

Anzeige
melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 14:57
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin dann der aufm Schulhof, der Fans von anderen Mannschaften aufzieht. :D
Eher andersherum!... ;) :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 15:22
Ja!


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 16:11
*@gastrics Einladung annehm*


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 17:58
Keine körperliche Gewalt.
Also Nein.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 18:05
Und wer ist der Oberschulrat?


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 18:27
@raupsi-ya

Hätteste wohl gern. Du mit deinem Paddelborn :D du wärst das Hauptopfer meiner Lästereien xD :D
:bier:

---

Körperliche Gewalt gabs auf meinem Schulhof seltenst.. Schikaniererei und das, was man heute als "Mobbing" bezeichnet, das gabs allerdings sehr wohl...


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 18:31
@Rattensohn

*an die Wand drück* Gib mir dein Pausenbrot, du kleiner Hosenmatz!


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 18:59
Die "mods" als Lehrer? Da würde ich sogar (bei einigen!) von "Oberlehrern" sprechen. Aber lediglich angelernt und ohne abgeschlossenes Studium... ^^


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 19:14
@AthleticBilbao

Warts ma ab, wenn Paderborn erst aufgestiegen ist und dort gut mitspielt. Dann werden alle denken wow sind Paderborner tolle Leute... :'D
Was werden sie wohl über arminen sagen? ;D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 20:48
Zitat von KcKc schrieb:Dann nehme ich im Unterricht eben die chemischen Vorgänge des Marihuana-Rauchens durch. Dann sind alle ruhig und entspannt.
Glaub ich dir aufs Wort aber dann wollen sie wahrscheinlich "Anschauungsmaterial".


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 22:41
@Ais

Das haben meine Schüler doch selbst dabei. Ich hab schließlich die coolste Klasse.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 23:29
@GrandOldParty wasn mit den schlägern und den dealern?


1x zitiertmelden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 23:30
@25h.nox

Na, dann komm mal mit ..


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

28.02.2012 um 23:32
@Kc
Wer is den alles in deiner klasse?


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 00:06
Ich gebe nur Privatunterricht an volljährige Mädels der oberen Klassen :D



Ähm ja... :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 00:07
@Lightstorm
Und wie macht sich Gastric so?


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 00:10
@interrobang
die lässt er in Ruhe, sonst komm ich auf den Punkt
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:schläger
zurück :}


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 00:10
@AtheistIII
tz.. du bist also gegen bildung?


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 00:11
@interrobang
ich bilde meinen Affen selbst aus!!!


Anzeige

melden