Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bäckerei, Discount ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

29.02.2012 um 20:52
Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

Anzeige
melden
Kamps
9 Stimmen (12%)
K&U
0 Stimmen (0%)
Görtz
3 Stimmen (4%)
Hoffmann
0 Stimmen (0%)
Back-Factory
5 Stimmen (7%)
Backhaus
4 Stimmen (5%)
andere Bäckerei
52 Stimmen (71%)

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

29.02.2012 um 21:25
Görtz? Haben die früher nicht Schuhe verkauft?


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

29.02.2012 um 21:46
Müller :D


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

29.02.2012 um 21:46
@martialis
Heutzutage verkaufen die auf jeden Fall die besten Rahmtaler überhaupt :D


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

29.02.2012 um 21:59
Andere Bäckerei. Außer Back-Factory kenn ich von denen keine.


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

01.03.2012 um 00:12
Lörz.


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

01.03.2012 um 00:49
Bis auf Kamps und K&U kenn ich keine von den aufgeführten.

Brot und Brötchen backe ich selbst, ansonsten gehts hier eben zu dem Bäcker, der grad noch so offen hat ^^


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

01.03.2012 um 14:31
"Discount"-Bäckerei ist gut, meiner Erfahrung nach sind die deutlich teurer als der normale Bäcker um die Ecke...


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

01.03.2012 um 15:23
ich oute mich als landei mit hang zur ortsansässigen bäckerei. da kann man den bäckern durch ein großes fenster beim backen (und nicht nur aufbacken) zusehen. das zeug schmeckt mir um längen besser als das aufgebackene zeug.


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

03.09.2012 um 10:39
Brandneu jetzt: Lidl.

Aldi hat auch erst seit ein paar Wochen Discount Backwaren, als frischgebackenes im Angebot. Bei Aldi ist das ganz doof mit der Zange, womit man die Backwaren anfässt: Die ist ganz blöd zu gebrauchen, und die Verkäufer da bei Aldi bei uns geben einem auch noch die Schuld, wenn man nicht mit der Gebäckzange klarkommt Tzzz Tzzzz . Darum ziehe ich immer die Handschuhe an. Die da auch liegen. Oder besser gesagt: ich zog sie an. Denn bei Lidl, braucht man weder Zange noch Handschuh, da haben die das mit einem bewundernswerten Mechanismuss gemacht. Man zieht an ein paar Hebeln, und siehe da: man hat Brötchen oder Croissant. :ok: ;) :krbis:


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

03.09.2012 um 10:47
SparBack FTW! :D


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

03.09.2012 um 13:52
weiß überhaupt nicht, was ne discount bäckerei sein soll! die aufgeführten namen habe ich noch nie gehört und in ne Bäckerei geh ich vlt einmal pro woche um mir ein belegtes bötchen zu holen oO


melden

Was ist für euch die beste "Discount" Bäckerei?

03.09.2012 um 14:01
Pfennigfuchser!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: