Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Band ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 00:59
guano apes sind ja auch deutsche, haben ja im grunde auch eher internationalen charakter, aber kenn nicht viel von denen

ich höre generell nicht viel musik.. ^^

Anzeige
melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:00
ach und wo ich grad unheilig lese :D

der hatte am samstag autogramme am leipziger bahnhof verteilt :D man war das da rammelvoll, konntest net ma an der spaßkasse geld abheben :/


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:02
ist ja hart
aber unheilig waren besser als sie noch nicht so bekannt waren


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:04
@maus4109
wieso? was hat sich den bei dem graf geändert?


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:05
von denen wohl die Hosen, allerdings eine extrem unvollständige Auswahl, es fehlen u.A. Slime, Wizo, Reinhard Mey, Bodo Wartke, Fury in the Slaughterhouse, Hannes Wader, Toxoplasma, Rammstein, Knorkator, etc


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:10
Fand ich vor 20 Jahren mal ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=u657Q-Y5lb0


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:15
kenn ich auch aber von meinen eltern war vor 20 jahren in der kita = )


melden
melden
melden
melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:23
musik videos könnt ihr gerne in den passenden threads posten. hier geht es um eine umfrage


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:24
Peter Heppner ist toll, ich liebe seine Stimme :lv:

@Outsider
Hi :D


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:25
ja heppner ist schon cool :)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:27
kennt ihr das lied mit heppner und goethes erben ,,glasgarten" das ist auch toll


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:28
zimbl der sängervon the bates ist auch klasse auch wenn er leider haüptsächlich nur lieder gecovert hart aber er hatte so eine klasse stimme schade das er so früh von uns gegangen ist


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:32
Marius von dem Müller aus Westernhagen , ist auch nicht zu verachten. Eigentlich ist ja jeder gut, der besser als Bohlen singen kann^^


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 01:36
da sagste was


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 05:54
Apokalyptischen Reiter, Enid


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 07:42
@maus4109

Heuztutage sind die musikalischen Vorlieben dermaßen weit verteilt (v.a. dank Internet), dass es eingentlich keinen Sinn mehr ergibt, so eine Umfrage mit einer bestimmten Anzahl Abstimmungsmöglichkeiten zu starten. Selbst die 20 beliebesten Bands würden heute zusammen wohl nur einen kleinen Teil der Leute als Fans vereinigen.


Within Temptation
Two Steps from Hell (ok, keine "Band" im engeren Sinne)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 09:22
Tim Bendzko.


Anzeige

melden