Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Band ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:01
planlos

Anzeige
melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:08
Was ist mit Westernhagen? Youtube: Westernhagen-Johnny Walker
Westernhagen-Johnny Walker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:10
Madsen und Tomte


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:17
Also da fällt mir nur einer ein FALCO. War zwar Österreicher aber das kann man bestimmt auch durchgehen lassen. ;)

4423 image 2

In remembrance.


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:23
Dann sage ich Mozart. War zwar Österreicher aber das kann man bestimmt auch durchgehen lassen.


1x zitiertmelden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:26
Wo ist RAMMSTEIN ???


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:31
@martialis
Wenns nach der Sprache geht wahrscheinlich ja. ;)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:33
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann sage ich Mozart. War zwar Österreicher aber das kann man bestimmt auch durchgehen lassen.
Für mich ist er Deutscher. Damals gab es kein Österreich. Mein Opa kommt aus Pommern, trotzdem ist er kein Pole.^^
Beethoven und Bach finde ich aber eh besser. :P
https://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg
Youtube: Bach - Toccata und Fugue - Fuge - in d-Moll (Johann Sebastian Bach) Best of Classical Music
Bach - Toccata und Fugue - Fuge - in d-Moll (Johann Sebastian Bach) Best of Classical Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:39
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Damals gab es kein Österreich
Damals gab`s kein Österreich? Das lass mal nicht die Sissy hören.
Im 20 Jahrhundert gab`s kurzzeitig kein Österreich, vorher sprach man sogar von Österreich-Ungarn.^^


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:49
@martialis
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation bestand aus mehr als 300 souveränen Staaten, was als Kleinstaaterei (Partikularismus) bezeichnet wurde.
http://deutschkursd2.wordpress.com/2009/05/07/die-politische-soziale-und-okonomische-situation-in-deutschland-im-18-jahrhundert/
Das neue Kaisertum Österreich war ein Vielvölkerstaat, in dem außer Deutsch auch Ungarisch, Italienisch, Tschechisch, Polnisch, Ukrainisch, Rumänisch, Kroatisch, Serbisch, Slowakisch und Slowenisch gesprochen wurde. Mit seinen vormals zum Heiligen Römischen Reich gehörenden Gebieten gehörte es ab 1815 zum Deutschen Bund, in dessen Bundesversammlung der österreichische Gesandte den Vorsitz führte. Das Land Salzburg fiel im Jahr 1816 als Herzogtum an das Kaisertum Österreich, nachdem es seit 1328 ein eigenständiges Fürsterzbistum gewesen war.
Wikipedia: Österreich#Kaisertum .C3.96sterreich .281804.E2.80.931867.29 und Doppelmonarchie .C3.96sterreich-Ungarn .281867.E2.80.931918.29
Wolfgang Amadeus Mozart, vollständiger Taufname: Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart (* 27. Januar 1756 in Salzburg, damals Fürsterzbistum Salzburg, heute Österreich; † 5. Dezember 1791 in Wien)
Wikipedia: Mozart

Also Salzburg gehörte, zu Mozarts Lebzeiten, nicht zu Österreich und Österreich gehörte zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:51
@Maxman90


Na gut, so genau kenne ich mich mit den Daten der österr. Geschichte nicht aus. Dann war er halt ein Römer. ;)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 11:48
pff.... also hier ist der einzige den ich in erwägung ziehen würde ist Grönemeier aaaber,
wo sind Beethoven oder Bach? aber um mal bei den lebenden zu bleiben:

Haggard und Blind Guardian würde ich generell mal eher wählen...
und um eine Genre vielfalt ein zu bringen:

Rap: Casper
Pop: Polarkreis 18
Rock: Subway to Sally (obwohl das auch in richtung Metal geht) / Rammstein


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 16:59
@ltcldg
er war ösi

tja...von dne aufgezählten hier ist es wohl grönemeyer..obwohl ich auch sehr deutschen black metal liebe...nocte obducta z.B. oder Stephan Weidner...ich will mich nciht auf einen festlegen da es einfach eine gigantische mengne an guten bands/solokünstlern gibt


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 17:39
Kreator


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 18:40
Wieder keine Spur von den Gewohnheitstrinkern...
Youtube: Gewohnheitstrinker - Way of life
Gewohnheitstrinker - Way of life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 22:30
Equilibrium, Varg, Adorned Brood, Black Messiah, Die Apokalyptischen Reiter, Obscurity
!


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 22:45
Hosen natürlich ^^


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 22:55
@maus4109
Wo hast du Xavier Naidoo gelassen?
Seine Herkunft ist zwar nicht deutsch, doch er singt deutsch, spricht fließend deutsch und wohnt in deutschland....also, wp hast du ihn versteckt ?!
lg :)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=c98qdFQF7sw

Youtube: Snap - The power
Snap - The power
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 23:05
Youtube: Vageenas We are Punks
Vageenas We are Punks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden