Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Band

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:01
planlos


melden
Anzeige

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:08
Was ist mit Westernhagen?


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:10
Madsen und Tomte


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:17
Also da fällt mir nur einer ein FALCO. War zwar Österreicher aber das kann man bestimmt auch durchgehen lassen. ;)

t6RneA1 4423 image 2

In remembrance.


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:23
Dann sage ich Mozart. War zwar Österreicher aber das kann man bestimmt auch durchgehen lassen.


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:26
Wo ist RAMMSTEIN ???


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:31
@martialis
Wenns nach der Sprache geht wahrscheinlich ja. ;)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:33
martialis schrieb:Dann sage ich Mozart. War zwar Österreicher aber das kann man bestimmt auch durchgehen lassen.
Für mich ist er Deutscher. Damals gab es kein Österreich. Mein Opa kommt aus Pommern, trotzdem ist er kein Pole.^^
Beethoven und Bach finde ich aber eh besser. :P
http://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg&feature=related


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:39
@Maxman90
Maxman90 schrieb:Damals gab es kein Österreich
Damals gab`s kein Österreich? Das lass mal nicht die Sissy hören.
Im 20 Jahrhundert gab`s kurzzeitig kein Österreich, vorher sprach man sogar von Österreich-Ungarn.^^


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:49
@martialis
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation bestand aus mehr als 300 souveränen Staaten, was als Kleinstaaterei (Partikularismus) bezeichnet wurde.
http://deutschkursd2.wordpress.com/2009/05/07/die-politische-soziale-und-okonomische-situation-in-deutschland-im-18-jahr...
Das neue Kaisertum Österreich war ein Vielvölkerstaat, in dem außer Deutsch auch Ungarisch, Italienisch, Tschechisch, Polnisch, Ukrainisch, Rumänisch, Kroatisch, Serbisch, Slowakisch und Slowenisch gesprochen wurde. Mit seinen vormals zum Heiligen Römischen Reich gehörenden Gebieten gehörte es ab 1815 zum Deutschen Bund, in dessen Bundesversammlung der österreichische Gesandte den Vorsitz führte. Das Land Salzburg fiel im Jahr 1816 als Herzogtum an das Kaisertum Österreich, nachdem es seit 1328 ein eigenständiges Fürsterzbistum gewesen war.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich#Kaisertum_.C3.96sterreich_.281804.E2.80.931867.29_und_Doppelmonarchie_.C3.9...
Wolfgang Amadeus Mozart, vollständiger Taufname: Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart (* 27. Januar 1756 in Salzburg, damals Fürsterzbistum Salzburg, heute Österreich; † 5. Dezember 1791 in Wien)
Wikipedia: Mozart

Also Salzburg gehörte, zu Mozarts Lebzeiten, nicht zu Österreich und Österreich gehörte zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 10:51
@Maxman90


Na gut, so genau kenne ich mich mit den Daten der österr. Geschichte nicht aus. Dann war er halt ein Römer. ;)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 11:48
pff.... also hier ist der einzige den ich in erwägung ziehen würde ist Grönemeier aaaber,
wo sind Beethoven oder Bach? aber um mal bei den lebenden zu bleiben:

Haggard und Blind Guardian würde ich generell mal eher wählen...
und um eine Genre vielfalt ein zu bringen:

Rap: Casper
Pop: Polarkreis 18
Rock: Subway to Sally (obwohl das auch in richtung Metal geht) / Rammstein


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 16:59
@ltcldg
er war ösi

tja...von dne aufgezählten hier ist es wohl grönemeyer..obwohl ich auch sehr deutschen black metal liebe...nocte obducta z.B. oder Stephan Weidner...ich will mich nciht auf einen festlegen da es einfach eine gigantische mengne an guten bands/solokünstlern gibt


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 17:39
Kreator


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 18:40
Wieder keine Spur von den Gewohnheitstrinkern...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 22:30
Equilibrium, Varg, Adorned Brood, Black Messiah, Die Apokalyptischen Reiter, Obscurity
!


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 22:45
Hosen natürlich ^^


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 22:55
@maus4109
Wo hast du Xavier Naidoo gelassen?
Seine Herkunft ist zwar nicht deutsch, doch er singt deutsch, spricht fließend deutsch und wohnt in deutschland....also, wp hast du ihn versteckt ?!
lg :)


melden

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 23:02
http://www.youtube.com/watch?v=c98qdFQF7sw



melden
Anzeige

Wer ist für Euch die beste deutsche Band/Musiker?

01.03.2012 um 23:05


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden