Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:32
@FF
Und dafür haste nun 36,34 Minuten gebraucht? Hast du in der Zwischenzeit deinen Job als Mod vernachlässigt :D

Ich gehe 2 Monate runter! 4!

Beitrag von LIncoln_rhyME (Seite 7)

:D

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:33
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Und oft genug ist man der beste Mod der Erde, bis man irgendwas gelöscht hat, was der User nicht nachvollziehen kann.
Oder wegen sperren :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:36
@Wolfshaag

Gute Einstellung :D
Würde ich auch :Y:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:39
@FF

Ich werde nie aufhören diese wunderbare kitschige schmileys zu posten ;-)

Finde sie herrlich, egal wie schrecklich die meisten sie finden.

ich liebe sie sogar, und morgens schaue ich immer was rumpelstein meine ich so macht, und ich smilie girl 192 mich wenn mal wieder was nettes dabei ist.

Und denke almy das war jetzt mal richtig ein besuch wert :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@Suheila
Du bist gerne eine Dramaqueen? Gefällt Dir die Rolle des Opfers? Da muss ich direkt an Murphy Law denken. Solltest Du vielleicht auch mal.
Hast Du den Smilie nur vergessen oder bist Du sauer weil ich nicht für Dich gestimmt habe? :P: ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:44
@Suheila
Nein, ich habe keinen Smiley vergessen und genau genommen ist es mir egal, wer mich gewählt hat und wer nicht. Wer hat, der hat, wer nicht, halt nicht. Wird jeder Einzelne seine Gründe für gehabt haben und so darf das auch sein.
So, jetzt kommt ein Smiley für Dich ---> :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:45
@der_wicht na ja sooo nett war der jetzt auch nicht ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:47
@Wolfshaag
was wird das wieder? ^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:47
@Suheila
Frag 100 User, ob ich nett bin. :)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:47
@der_wicht
*hust*


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:47
@der_wicht

...dann sagen 99 manchmal... :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:47
@der_wicht
zählen schimpfwörter als nein? :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:48
@der_wicht lass uns wieder vertragen :trollbier:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:50
@interrobang
Ja sicher :D

@Suheila
Mit mir muss man sich nicht vertragen, da ich jeden User mag, selbst Dich :D
Naja, fast. @can mag ich nicht mehr :trollking:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:51
@der_wicht
Den muss man auch nicht mehr mögen...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:52
@Wolfshaag schreibt heute verdächtig oft lange Texte :note: :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:54
@ahri
er äft nur @FF nach :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:55
Also ich denke, ich habe mich hier so ziemlich schon mit jedem Mod in den Haaren gehabt, aber da ging es nie darum, ob ich die nett finde, oder die mich, sondern um einen konkreten Sachverhalt.

Natürlich bauen auch Mods manchmal Scheisse, genau wie ich und alle anderen User auch.
Und natürlich geben die es dann noch weit weniger zu, als es User müssen, eben weil sie Mod sind.
Ich schätze, ich wäre auch kein Stück besser und die meisten anderen hier auch nicht. :D

Im Grunde ist die Moderation hier schon in Ordnung, auch wenn ich so manchen Mod in bei mancher Gelegenheit gern mal gegen diverse Wände klatschen möchte und das verdammt nochmal auch könnte, wenn sie greifbar wären. :D
Anders gesehen, möchten Mods das mit Usern sicher auch gern mal tun. Ich denke, man muss dann außerhalb der Situation, in der man selbst gerade ist, auch sehen, dass sie eben ihren Job machen.
Niemand ist perfekt, auch Mods nicht, Fehler macht jeder und ganz ehrlich, seit froh, dass ich nie Mod werde, weil sonst so manche Blitzbirne ein weit kürzeres Gastspiel hier geben würde.^^

Was aber doch schon von "Können" zeugt, ist das Mods z.B. Fälle abgeben, wo bekannt ist, dass es da private Differenzen gibt, wie @Commonsense ja beschrieben hat.

Ich unterhalte mich manchmal sogar privat mit Mods über das eine, oder andere Thema, trotzdem habe ich dadurch keine Vergünstigung und wurde auch trotzdem von genau dem Mod gesperrt.
Auf der anderen Seite krieche ich aber auch keinem Mod in den Arsch, aber deswegen wurde selbst ich noch nie gesperrt. :D

Was ich aber bei Usern hier nicht kapiere ist, warum flippt Ihr im Verwaltungskanal dann immer aus?
Ich meine, ich habe mir da auch schon heiße Diskussionen geliefert und Sachen ziemlich deutlich gesagt. Aber da ausgeflippt und mit Drohungen und Beleidigungen um mich geworfen habe ich da noch nicht. Wie gesagt, was soll gerade da sowas bringen? :D


1x verlinktmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:55
@interrobang

*äfft
Ich muss die Verwaltung doch nochmal fragen, ob sie mich dafür bezahlen wollen deine Rechtschreibfehler auszubessern :troll:

Aber ja, manche haben halt die Angewohnheit seitenweise Text zu schreiben :P:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:56
@ahri
@Suheila
Ihr müsst Euch doch nicht immer ins Höschen machen, sobald ich mal was Ernsthaftes schreibe. :D


Anzeige

melden