Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:21
@FF

Dickes Lob, gutes moderieren will gelernt sein ;-)

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:21
@Lemniskate
nach dem Beitrag zu urteilen hab ich besser getroffen als paar Storm tropper :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:21
@Pika
muharhar,...du floh...

aber ne war witzig ^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:22
Zitat von PikaPika schrieb:Es bringt doch nichts, adminstraktive Kräfte zu bewerten
#

Wieso, das wäre doch für @der_wicht die Chance, noch was zu reißen, nachdem er bei der Mr.Allmy Wahl gegen irgend so einen überernährten Inder verloren hat...


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:überernährten Inder
scheiss wohlstandsgesellschaft


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:23
@Commonsense
Er scheint ein weitaus besserer "Verlierer" zu sein als manch ein Mod, der nicht mal teilgenommen hat. :P: :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:23
@Commonsense
Ja bei bewertungen würde der wicht sicher was reissen... vor allem negativ :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:25
@interrobang

Welcher Mod bearbeitet dann eigentlich deine Sachen, wenn das weitergegeben wird, wenn man mit einem User nicht klar kommt? :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:26
@ahri
das macht wicht. Der hasst alle user gleichermassen :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:27
@interrobang
Ach Du liebst mich, trotz Deiner Sperren :troll:
Und jetzt hört auf mich zu adden, ihr Geier :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:27
@interrobang

Irgendeiner muss halt auch die unangenehmen Dinge machen :D

@der_wicht

Ok wir hören auf :ok:
:D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:27
@der_wicht
Tja.. unsere S/M beziehung... da würde Doors neidisch werden...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:28
@der_wicht
sorry fürs ad...


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:28
:'D

@interrobang

:bier:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:28
@ahri
:trollbier:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:29
images 40


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:29
@Wolfshaag

:o
Du willst uns verkaufen?


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:30
@waterfalletje
Wenn Du nochmal Zappelsmileys postest, lösche ich alle folgenden 12 Beiträge, egal was Du schreibst! :D

@all:
Grundsätzlich, zum Nachdenken: Beiträge, die gelöscht werden mussten, könnt ihr nicht mehr lesen. Die meisten bekommen nicht mal mit, dass da was war, die anderen wissen nicht, warum da was war.
Stehen bleiben nur Beiträge, die keinen Grund zur Löschung enthalten, und so entsteht der Eindruck, dass jemand immer nur sachlich und fair schreibt, auch wenn er totale Aussetzer hat.
Auch nicht nachzuvollziehen sind PNs, Pöbeleien im Verwaltungskanal und per mail.
Nur die Mods haben Einblick in die Userakte und können sehen, wie oft jemand wegen Beleidigung u.s.w. gelöscht, verwarnt, gesperrt wurde.

Solche Diskussionen wie diese enden regelmäßig damit, dass den Mods Ungerechtigkeit vorgeworfen wird, weil sie einen total coolen User irgendwie uncool behandelt haben, und die Mods sich dessen nicht wehren können, weil PNs und deren Inhalte nicht veröffentlicht werden dürfen.
Ist mir auch schon ganz zu Beginn passiert.
Da kann der User dann sonstwas behaupten, wie total sachlich er war, auch wenn er einem vorher tagelang alles von Mimimi über Beleidigung bis Drohung mit dem Staatsanwalt geliefert hat.

Ich habe nun in den wenigen Monaten Beschimpfungen gelesen, die ich noch nichtmal kannte.
Vor allem in den letzten Tagen.
Zum Glück habe ich eine dickere Haut bekommen, indem ich vor Allmy in einem unmoderierten Forum geschrieben habe ... seitdem regt mich wohl nichts mehr so schnell auf.
Man kann sich tatsächlich sicher sein: Wenn die Begründung für einen Rausschmiss sehr allgemein ausfällt, ist irgendwas gravierendes passiert.

Sehr gerne wird sich von Usern beschwert, dass irgendwer aber viiiiel schlimmeres schreibt ... es gab aber nie eine Meldung deswegen. Wir können nicht überall gleichzeitig alles mitlesen, also kommt es auch auf die User an, uns auf sowas aufmerksam zu machen. Es gibt Threads, in die man eher zufällig reinschaut und eigentlich serienweise Beiträge von vor Wochen löschen müsste.

Und oft genug ist man der beste Mod der Erde, bis man irgendwas gelöscht hat, was der User nicht nachvollziehen kann.
Stimmt´s, Lincoln? ;)


1x zitiertmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:30
@ahri
Für Geld würde ich so ziemlich alles tun. :D Mach Dir nichts vor! :D


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

24.11.2014 um 20:31
Die Mods sind doch süß wie Zucker hier :D da muss man schon aufpassen, kein Diabetes zu bekommen.


Anzeige

melden