Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

10.03.2012 um 10:15
:-)
:-D

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

10.03.2012 um 13:26
Ich habe regelmässigen Kontakt mit Geistern...! Wir können uns quasi schon unterhalten, (quasi schon eine Konservation führen...!) ;)...., sie sagen etwas und ich gebe Antwort...! Und ich glaube nicht, dass es Schizophrenie ist, weil die immer verschieden klingen...!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

10.03.2012 um 14:11
Ja, schonmal gesehen (exakte Anzahl der Sichtungen ist mir nicht bekannt, da sehr oft), gehört (auf Anrufbeantworter gesprochen), gerochen (Lavendel...) und sonstige Sinnes eindrücke, sowie Geschehnisse.
Für mich muss alles logisch (nicht rational!) erklärbar sein, dennoch glaube ich aufgrund meiner Erlebnisse an Geister. Aufgrund dessen kann ich auch sehr gut zwischen logisch erklärbarem, Scharlatanie und wahren Geschehnissen unterscheiden, sofern ich ihnen beiwohnte.


melden

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

10.03.2012 um 16:05
Ich habe einmal einen Geist oder etwas ähnliches gesehen.

Wir sassen bei einem Kumpel und haben Glässer rücken (gespielt) hätte nie gedacht dass das wirklich funktioniert.
Als wir einen Geist beschworen haben sein Name war Falco fragten wir ihn einige sachen.
Wir sassen also da zu viert eine bekannte mit dem Rücken zur Tür, ich am Korpf links daneben und die beiden danderen ihn gegenüber also links von mir.
Als wir ihn fragten ob er uns ein zeichen geben könne war es plötzlich still und ca. 1 minute danach fiel ein Legoturm den wir im mitten des raumes aufgebaut hatten und mit mindestens 20 schnürren befestigt hatten um.
Das konnte aber niemand von uns glauben allesagten ich wäre das gewesen.
Dann fragten wir ihn ob er sich uns zeigen könne und dann passierte es ein weisser schatten bildete sich an der Tür, dieser schatten kam aufeinmal aus der Tür und hatte die gestallt eier Hand die sich auf meine bakannte zubewegte, als der schatten sie berührte fuhr sie vor schreck hoch und schrie der schatten wich zurück an die Tür und glitt die wand entlang bis zur Ecke des Raumes dort vrschwand er durch die aussenwand.
Meine Bekannte erzählte danach, dass sie etwas kaltes berührt hat und sie gefrohren hat es war als ob man einen eiswürfel auf die schulter gelegt hätte.
Jeder in diesem Raum hat das gleiche gesehen aber nicht jeder kann es glauben.


4x verlinktmelden

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

12.03.2012 um 02:38
Hab schon öfter mal von Geistern geträumt.


melden

Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

12.03.2012 um 13:16
Ich glaube schon, dass es Geister gibt, aber eher im Sinne von Verstorbenen. An böse Geister glaube ich nicht.

Ich würde gerne Kontakt haben mit meinem kürzlich verstorbenen Vater. Würde wirlich sehr gerne wissen, was er mir sagen würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Gibt es Feierabendgeister?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
Sascha81 am 19.10.2017
11
am 12.04.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an paranormales? :D
Umfragen, 2 Beiträge, am 04.06.2018 von satansschuh
LittleSophie am 04.06.2018
2
am 04.06.2018 »
Umfragen: Mondgespenster?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.03.2017 von A.I.
Chairon am 18.08.2012
9
am 23.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Gläserrücken funktioniert nicht allein?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.10.2016 von Spöckenkieke
ToBeHonest am 03.10.2016
3
am 04.10.2016 »