Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken funktioniert nicht allein?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gläserrücken
Seite 1 von 1

Gläserrücken funktioniert nicht allein?

03.10.2016 um 21:50
Hallo!

Und zwar haben eine Freundin und ich vor einiger Zeit Gläserrücken gemacht.
Wir wollten uns einfach selbst überzeugen ob das funktioniert oder eben nicht.
Das hat dann alles geklappt also Anfangs war ich skeptisch weil ich gedacht habe sie bewegt das Glas usw. aber dann haben wir Angefangen Fragen zu stellen die wir beide nicht von einander wussten, einfach um sicher zu gehen. Wir haben dann immer zwischendurch gemerkt dass wenn eine von uns den Finger runter gibt, es nicht mehr funktioniert bzw ist es nur zu 2. geht.
Danach hab ich es ein paar mal alleine versucht und es hat nicht funktioniert.

Meine Frage ist, habt ihr es schonmal alleine versucht und hat es geklappt? Hättet ihr eine Idee warum es bei mir nicht klappt?
Eins ist auf jeden Fall ausgeschlossen: Keine von uns hat das Glas bewegt und das sag ich mit fester Überzeugung, denn das haben wir mit vielen Fragen geprüft

Danke im voraus!


melden
Anzeige
Meinung
5 Stimmen (71%)
Ehrfahrung
2 Stimmen (29%)

Gläserrücken funktioniert nicht allein?

03.10.2016 um 23:44
Das "Ouija-Board" wurde als Spiel patentiert.

Ein kleiner Auszug aus dem Text:
My invention relates to improvements in toys or games, whichldesignate as an Ouija or Egyptian luck-board, and the objects ofV the invention are to produce a toy or game by which two or more persons can amuse themselves by asking questions of any kind and having them answered by the device used and operated by the touch of the hand, so that the answers are designated by letters on a board.

Wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, schaut euch diese links einmal an, da könnt ihr das alles genau nach lesen:
https://www.google.com/patents/US446054

Eine Seite über den Patenthalter:
http://www.williamfuld.com/ouija_patentsandtrademarks.html
ToBeHonest schrieb:aber dann haben wir Angefangen Fragen zu stellen die wir beide nicht von einander wussten, einfach um sicher zu gehen. Wir haben dann immer zwischendurch gemerkt dass wenn eine von uns den Finger runter gibt, es nicht mehr funktioniert bzw ist es nur zu 2. geht.
Merkst du was?


Fazit:
Leider kann man mit dem "Hexenbrett" nicht mit dem Jenseits kommunizieren. Alles, was bei einer Sitzung passiert, wird durch lebendige Menschen ausgelöst.


melden

Gläserrücken funktioniert nicht allein?

04.10.2016 um 00:11
Hier mal ne Erklärung dazu
Youtube: Ouija board revealed!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt