Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, DER, 13, Freitag

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:07
Würd mich gerne mal interressieren.

P.s. Bitte keine User deswegen auslachen!!
Es ist absolut menschlich sowas.


melden
Anzeige
Ja
12 Stimmen (6%)
Nein
167 Stimmen (78%)
Mir egal
10 Stimmen (5%)
Ich freu mich auf den Tag
25 Stimmen (12%)

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:11
Wer ist Fretiag?


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:15
Sorry meine tastatur spinnt wiederma. ;-) @Aldaris


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:30
Wer hat so nen Unsinn überhaupt erfunden?


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:37
Diskussion: Freitag der 13te


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:39
@Thrud
kuk mal bei wiki da steht was dazu :)
lg tiggyy


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:40
Klasse,wer wars?Die Kirche...... :/
Dann ist das eh alles Unsinn!


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 12:47
Was ist 13?


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 13:22
Also wenn mich Jason mit seiner Machete dann besuchen kommt, ja dann hab ich Angst.


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 15:54
@CthulhusPrison
Na was denkstn wer mein Ava is?


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 15:56
Und wieder mal ein Thread zum in den Müll treten...und nicht mal richtig schreiben kann der TE... :-))


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 17:12
vor Fretjag dem 13.? Kenn ich ja nichmohl ;D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 17:31
Ich hab eher vor der Verdummung der Leute Angst. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 18:06
Soultaker13 schrieb:Bitte keine User deswegen auslachen!!
Es ist absolut menschlich sowas.
jaaa, Aberglauben und Panikmache ist leider zuuuuuu menschlich...
Sorry aber wer vor einem solchen Tag Angst kriegt ist psychisch eher auf der Kippe. Da sollte man doch mehr Sorgen vor dem ersten Tag in der Woche, sprich dem Montag haben. Den dann passieren die meisten Unfälle.
Einfach nur lächerlich, genauso wie Flugangst oder ne Spinnenphobie... pf.


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 20:31
killimini schrieb:Einfach nur lächerlich, genauso wie Flugangst oder ne Spinnenphobie... pf.
Ich denke, das ist ironisch gemeint..... denn das ist keinesfalls lächerlich.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

09.03.2012 um 21:03
@onuba
jein...


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.03.2012 um 12:35
davor braucht man keine Angst zu haben.Denn die alten Sagen über diesen Tag stimmen nicht.Vielleicht war es ja damals mal ein Running Gag der sich für manche Leute dann in die Wirklichkeit gebeamt hat.Nichts weiter.


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

11.03.2012 um 00:58
@killimini
Mal abgesehen davon dass ich keine Angst vor dem Tag hab, man kann doch nicht nur weil man selber keine Angst vor etwas hat Leute die Angst davor haben für psychisch krank erklären.
Nur weil man selbst nicht versteht warum die Leute Angst haben muss man nicht so untollerarant sein.
Vielleicht gibt es ja einen Grund warum man vor dem Tag, vor einem Fluzeug oder vor Spinnen Angst hat. (Habe jetzt mal nur deine Beispiele verwendet)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

11.03.2012 um 09:45
@E.T.Freak
sicher gibt es menschen, deren angst vor einem solchen tag/tier etc. begründet ist. diejenigen will ich hier auch nicht in die pfanne schmeissen und braten, aber jene welche eben gerade wegen einem solchen ereigniss angst davor haben, haben doch gerade psychisch ein problem.
wobei ich anmerken muss das man auch psychisch ein problem haben kann ohne gleich als geisteskrank durchgehen zu müssen.
was die anderen angeht, beispielsweise diejenigen welche beim anblick einer spinne anfangen zu schreien etc. ohne einen plausibeln grund zu haben kann ich nicht verstehen und sind zumindest in dieser hinsicht völlig bekloppt.


melden
Anzeige

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

11.03.2012 um 09:54
Ja, ich hab auch Angst vor Vollmond , Wölfen und schwarzen Katzen, die falsch über die Strasse laufen. Und nun ? Hassu Munition, um mich zu erlösen? Nein!


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Erde ist...66 Beiträge