Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, DER, 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

11.03.2012 um 20:08
@killimini
Okay gut dann habe ich dich ein bisschen falsch verstanden^^

Anzeige
melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

12.03.2012 um 08:54
@Soultaker13
Ich bin an einem Freitag den 13. geboren ^^ Wäre schrecklich wenn ich vor meiner eigenen Geburt Angst hätte XD


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

12.03.2012 um 09:00
@Jinana
Morgen. Mein Bruder wurde am Freitag den 13.6.1980.geboren. An dem Tag kam in den USA der erste FRIDAY THE 13TH in die kinos.und Jason Voorhees wurde im Film auch am Freitag den 13. 6. 1946 geboren. Er ist 2m groß mein Bruder ebenfalls.Und im Film ist der Mordtag genau das Datum wo mein Bruder geboren ist. Mein Bruder ist der Deutsche JASON VOORHEES. XDXDXDXD


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

12.03.2012 um 09:02
@Soultaker13
xD wie cool und ich war schon stolz auf meinen 13. 9. ^^
Meine Mutter gibt immer noch dem Datum die Schuld das ich heut so "düster" drauf bin =P


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

12.03.2012 um 09:06
Ich bin am 10. 5. 89 geboren. 2 Tage nach Kriegsende. Und am 10.5.89 sollte mal die Welt untergehen.
Bei den Simpsons ist dieser tag DER KNÜPPELTAG. geil wa @Jinana ?? XDXDXDXD


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

12.03.2012 um 09:10
@Soultaker13
^^ Sollte nicht bereits jeden Tag schon die Welt untergehen? =P
Also bekommst du jährlich zu deinem GEburtstag nen Knüppel drübergezogen? xD


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

12.03.2012 um 10:40
@Jinana
Ja. Aber nur Moralisch.XDXD


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 15:06
Diesen Freitag ist es ma wieder soweit.
Gebt acht vor schwarzen Katzen, Spiegeln, Leitern und Jason Voorhees.

Lg euer Soultaker13


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 15:07
Komischerweise habe ich freitags immer am 13. immer ne Glücksträhne , wird zeit das ich mal Lotto spiele


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 15:09
Viel glück. Scheiss dann ne Party.


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 15:22
Ach du liebe Güte, schon wieder ... hätte ich fast übersehen! Ich bleib Freitag den ganzen Tag im Bett :D


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 15:42
Naja, ich habe ein bisschen Angst. Es ist jetzt nicht so, dass ich sage:" Hilfe Hilfe! Ich werde mir sicher einen Arm brechen oder wegen was anderem im Krankenhaus lande!". Aber ich habe ein wenig ein mulmiges Gefühl.


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 15:47
Nö keine Angst. Finde es aber auch normal wenn man Angst davor hat. Muss ja nicht gleich ein Panikanfall sein :D


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 16:01
Ein ganz normaler Tag. Hey, da gibt es sogar Geld....8-D


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 16:03
Frag mich wie Leute darüber denken die Freitag mit Hinternamen heißen. :)


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 17:17
Wir werden mal wieder alle sterben!!!


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 17:18
oh nö da muss ich an der münchner freiheit arbeiten.
wenn ich am darauf folgenden tag nicht hier bin, war ich der ubahn im weg :D


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 17:23
Wozu Angst haben? Meine Schwester ist an einem Freitag den 13. geboren und sie ist eigentlich ganz ok :D Eigentlich ist das eher ein Glückstag ;)


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 17:30
Am Freitag den 13. verschwören sich die Götter
der Zahlen und Vozeichen gegen mich :D
von daher habe ich Angst vor Freitag,, nicht
aber vor dem Datum, sondern vor meiner
Vorprüfung...

@Missesfee

Eine Freundin von mir hat auch am Freitag
Geburtstag und ist überraschend normal. ;)


melden

Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?

10.04.2012 um 17:31
Mir ist an diesem Tag noch nie was schlimmes passiert, deshalb habe ich auch keine Angst.

glg


Anzeige

melden