Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was habt ihr mehr Angst?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was habt ihr mehr Angst?

29.03.2011 um 23:40
Von wem habt ihr mehr Angst?
[X] Vorm Grammatikteufel, da der Ahnungslose User befällt und sie zwingt, grammatikalisch falsche Fragen zu stellen!

Anzeige
melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:14
Grammatik,Grammatik das nervt mich langsam,es reicht schon das meine Deutschlehrerin mir damit die Hölle heiß macht und nun auch ihr?


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:16
@jofe
*lach*


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:17
[x] Vor Vögeln und Schmetterlingen/Motten.


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:18
Den größten Schiss hab ich vor Aliens.


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:48
Zitat von mikumiku schrieb:Vor Vögeln und Schmetterlingen/Motten.
Schmetterlinge/Motten kann ich nicht nach voll ziehen, ersteres höchstens beim ersten Mal.... ;)


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:51
@onuba
Hab mich schon gefragt, wann der erste dieser Sprüche kommt ;)


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:53
@miku
hat ganze 31 Minuten gedauert....
Aber du hast ja eine so schöne Steilvorlage gegeben, da konnte man ja nicht anders... :)


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:55
@onuba
Ja... :D Wobei ich ja im Gegensatz zum TE korrekte Rechtschreibung benutzt hab, und vor Vögeln, nicht VORM Vögeln geschrieben hab... :D


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 16:59
@miku
Aha..das sagt uns, dass du NUR vor den gefiederten Tieren Angst hast.... :)


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:00
Meiner Mathelehrerin. (Ist mein ernst)


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:05
Ich hab vor dem Superteufel Angst und vor Aliens^^


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:08
Vor völlig sinnbefreiten Umfragen


2x zitiertmelden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:10
@DieRoteZora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Vor völlig sinnbefreiten Umfragen
Zitat von onubaonuba schrieb:[x] vor sinnfreien Umfragen
Oha! Schon 2 Stimmen! :D


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:36
Vor aliens :D ich kack mir schon beim Film "Signs - Zeichen" vor angst in die hose, dann würd ich erst recht vor angst sterben wenn ein echtes alien vor mir stehen würde :D


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:51
Ja und die machen immer diese Experimente und am schlimmsten sind ihre Körperöffnungssonden.


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:56
Ja genau :(
die fliegen millionen von lichtjahren durch's all um uns was ins Poloch zu schieben :D Sonderbare dinger ;)


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 17:59
Davor, dass Bielefeld absteigt...


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 19:30
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Davor, dass Bielefeld absteigt...
Gibts Bielefeld tatsächlich?


melden

Vor was habt ihr mehr Angst?

30.03.2011 um 21:49
@BLACK_SHADOW
@Jimmling

Ja ja, diese fiesen Analsonden mit Sateliten dran. Das sind echt merkwürdige Geräte! ;) :D

@AthleticBilbao

Da ja auch @onuba festgestellt hat, dass es Bielefeld einfach nicht gibt, können sie ja eigentlich auch nicht absteigen. Hm dann gibt es dich ja auch nicht!? :O


Anzeige

melden