Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Batman?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Batman, Darsteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 14:37
3jo9wgffOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Adam West
21 Stimmen (15%)
Michael Keaton
26 Stimmen (18%)
Val Kilmer
9 Stimmen (6%)
George Clooney
11 Stimmen (8%)
Christian Bale
77 Stimmen (53%)

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 14:39
Michael Keaton
Nr 2 . von Links


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 15:14
Adam West! Göttlich diese Serie!!!


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 16:01
Christian Bale


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 16:43
Natürlich Christian Bale. Aber Adam West und diese kitschige Serie aus den 60ern ist natürlich Kult! :D


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:05
Er auf jeden Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:07
@Aldaris

Ich finde, diese kultige Serie kann man mit den Spielfilmen garnicht vergleichen - die läuft irgendwie außer Konkurrenz ;)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:08
@Thalassa
genau:)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:09
Christian Bale ;)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:09
@Thalassa

Das ist eher so der Comedy-Batman. ;D

Ich entscheide mich auch für Bale.


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:10
@Aldaris

Ich fand eigentlich da den Diener am besten ;) ...
Aber Christian Bale fand ich auch am Besten in den Spielfilmen ... so schön dämonisch :) , am miesesten fand ich den angeblichen Frauenschwarm G. Clooney :( !


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:19
http://www.promi-magazin.de/christian-bale-macht-schluss-mit-batman (Archiv-Version vom 28.08.2012)

Endlich mal gute Neuigkeiten :D


Michael Keaton fand ich deshalb so gut weil er die Melankolie von Batman in den Batman Comics
sehr gut rübergebracht hat :)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:26
@Lilientod

Mal sehen wer der neue Batman wird. Wird sicher weitere Batmanfilme geben auch ohne Nolan und Bale.


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:33
@Mr.Christian
Hmm,wie wärs mit Gerard Butler als neuen Batman? :)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:36
@Lilientod

Der nächste Batman könnte ein Deutscher werden :D Bei der Huffington Post gilt Michael Fassbender als einer der Favoriten.

http://www.promiflash.de/wer-sollte-der-naechste-batman-werden-11113076.html

Wäre doch mal was ein deutscher Batman xD


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 17:38
@Mr.Christian
Ah,der bei Inglourious Basterds Lt. Archie Hicox :)


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 18:00
also ich fand Michael Keaton am besten... aber insgesamt din die filme mit Christian Bale besser... was aber nicht wirklich an ihm liegt.... zumindest nicht nur an ihm :)

udn omg die serie ist so unglaublich schlecht xD die ist so schlecht dass man, wenn mans nicht besser wüsste, denken würde dass das ne verarsche ist :D und das macht sie dann doch wieder genial xD


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 20:01
Bale, an die Nolan-Teile kommt eh nix unter dem Label "Batman" ran.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 20:03
Bale hatte ohnehin Vertrag für drei Teile, finde es gut das Nolan mit "The Dark Knight Rises" den Schlusspunkt setzt und die Geschichte zu Ende erzählt.

Was danach kommt, wird eh wieder scheiße und dient nur der Akkumulation.


melden

Wer war der beste Batman?

13.03.2012 um 20:30
Sind die Batmanfilme früher nur für Kinder ausgerichtet gewesen oder Komödien. Oder aber einfach total bescheuertes Drehbuch?


Anzeige

melden