Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprudel oder Eistee?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eistee, Sprudel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 16:42
Um einen Konflikt mit meiner Freundin beizulegen :troll:
Was ist besser?

Anzeige
melden
Sprudel
55 Stimmen (54%)
Eistee
46 Stimmen (46%)

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 16:43
EISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 16:44
Ich mag kein Sprudel :'D


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 16:48
Wenn Sprudel Mineralwasser ist - Sprudel


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 16:56
@neonbible
gesünder oder geschmacklich besser?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 16:56
@wobel
geschmacklich :)


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 17:01
Eistee FTW!


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 17:02
Eistee!

Aber nur Pfirsich!


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 17:03
[x] Eistee

ABER nur lipton ice tea sparkling


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 17:05
@neonbible
kommt drauf an ob selbstgemachter (und da natürlich welcher tee - bei mir vorzugsweise grüntee) oder gekaufter - bei letzterem gibt's gute und miserable.

p.s.: beim mineralwasser gibt's aber auch gewaltige unterschiede! sowohl inhaltlich als auch gemschmacklich!


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 17:06
@neonbible
Eistee alda :P:


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 18:54
Eistee,Eistee,Eistee!!! xDDDD


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:03
Fazit: Ihr habt keine Ahnung :P:


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:04
@neonbible
fazit: deine freundin hat wohl gewonnen...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:04
@wobel
ja leider :(


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:07
@neonbible
worum ging's denn überhaupt?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:08
@wobel
naja, ich mag sprudel, sie eistee :) und wir wollten die allgemeine meinung haben :D


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:18
@neonbible
interessant über was ihr so streitet...
mein freund hasst ja zucchini, während ich sie liebend gerne esse.
da ist es enorm praktisch dass jeder von uns seinen eigenen teller und sein eigenes besteck haben darf und wir glücklicherweise keinen essensvorschriften unterliegen die uns zwingen dasselbe zu essen.
vielleicht solltet ihr euch von der sekte lösen, die euch zwingt alles gleich zu machen?
ist beim sex übrigens auch ziemlich hinderlich.

ich würde vorschlagen ihr gönnt euch einfach ein zweites glas dann kann jeder trinken was er will.
ist übrigens kein scheidungsgrund, wenn man sich in geschmacksfragen nicht einig ist - nicht mal dann wenn's um die wandfarbe geht...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:19
@wobel
ist doch kein streit :D wir finden das lustig... und wir hören doch nur deshalb nicht damit auf, das zu trinken, was wir wollen :O


melden

Sprudel oder Eistee?

19.03.2012 um 22:26
WASSER!!!


Anzeige

melden