Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Zufriedenheit, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 18:17
So, der Sommer steht allmählich vor der Tür und immer mehr Leute scheinen ihre überschüssigen Pfunde loswerden zu wollen. Wie sieht es bei euch aus? Wie schätzt ihr euren eigenen Körper ein.
Beantwortet die Frage bitte so wie ihr über euch denkt, und nicht wie andere über euch urteilen beziehungsweise wie es nach dem Diätbuch aussehen müsste...

Anzeige
melden
Ich fühle mich zu dick. (Mann)
59 Stimmen (27%)
Ich fühle mich zu dick. (Frau)
57 Stimmen (26%)
Ich bin zufrieden mit meinem Köprer. (Mann)
52 Stimmen (24%)
Ich bin zufrieden mit meinem Körper (Frau)
26 Stimmen (12%)
Ich fühle mich zu dünn. (Mann)
20 Stimmen (9%)
Ich fühle mich zu dünn. (Frau)
3 Stimmen (1%)

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 18:19
Klar :)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 18:28
Bissl zu dünn aber passt schon :)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 18:28
Nein, ich sehe leider viel zu gut aus.
Hasst mich nicht, nur weil ich schön bin.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 18:58
Ich hab zugegebenermaßen mal weniger gewogen, aber Kleidergröße 38 ist meiner Meinung auch noch akzeptabel. Immerhin muss ich Medikamente nehmen, die für allgemeine Gewichtszunahme bekannt sind, außerdem betreibe ich keinen Sport und esse ganz gerne mal was Süßes zwischendurch.

Immerhin werde ich heutzutage nicht mehr mit Vorwürfen konfrontiert, ich hätte wohl Bulimie, etwas, dass ich früher manchmal doch als störend empfand. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 19:09
Zufrieden.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 19:18
Nö, ich wär gern dünner^^


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 19:31
3 kg weniger Bauchspeck wären toll .. aber hab ja noch 4 monate bis zum nächsten urlaub ;-)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 19:33
Ich bin zu dünn. (Mann)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 19:33
Mit jedem Gramm an mir bin ich zufrieden ;)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:26
zufrieden


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:36
ich fühle mich nicht wirklich zu dick, aber das ist alles schlecht verteilt
am Hintern zu viel und das Dekolletee ist zu knochig
Aber der Rest ist schon ok :)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:41
@Missesfee
Was würde ich für ein knochiges Dekolletee geben...bei mir sieht man grad mal die Schlüsselbeine.
Das sieht doch supertoll aus!


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:42
solange es nicht das brustbein oder steißbein ist....


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:44
Ich bin eine Frau... also natürlich nicht :D


1x zitiertmelden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:44
@mothwoman
wenn die Rippen bei blödem Licht Schatten werfen, sieht das auch super toll aus


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:45
@Missesfee
Dafür muss man bei mir die Rippen suchen... ;)
Hat jeder so seine (ihre ;) ) "Sorgen". :)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:48
dann halten wir uns an die Antwort von Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich bin eine Frau... also natürlich nicht :D
;) :D :D


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 20:56
Bei Frauen, wo man irgendwelche Knochen sieht, schau ich lieber mal schnell weg.

---

Zufrieden? Ich? Ne.. Gewiss nicht.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

19.03.2012 um 21:05
sehr zufrieden, würde nur mit Darth Bane tauschen.
Mit 2m Größe und sehr viel mehr Muskeln als ich ist er doch etwas besser:
250px-Darth Bane HD


Anzeige

melden