Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Zufriedenheit, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 13:10
Ich bin zufrieden mit meinem Köprer. (Mann)
Körper* nicht Köprer :troll:

Anzeige
melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:24
@Scott97
Weil du mir geholfen hast lass ichs durchgehen. ;) :P:


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:32
[X] Ich fühle mich zu dünn. (Mann) :D :D :D

nwKiJG DSC06052kl


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:35
@Bernard
Hättest aber wenigstens deine Muschi daneben (auf die Brüstung) legen können ^^


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:38
@TinaMare
Brille aufsetzen oder putzen! :D
Der Kopf von "Klein Leni" schaut hinter meinem abgemagerten Körper deutlich hervor... ;)
(haben aber schon viele erst auf den zweiten Blick erkannt)

Und um mal was klar zu stellen: So fett bin ich im wirklichen Leben gar nicht! Habe nur den Bauch vorgestreckt und auf der Balkonbrüstung abgelegt. Dadurch entsteht dann der Effekt eines richtig dicken Mannes... ;)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:39
@Bernard
Huuuuuuuuuch, sorry .... Muschi sehe ich jetzt erst :-)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:41
@TinaMare
Ja - das ist schon einigen so gegangen! Jemand meinte sogar mal, ich hätte die kleine Katze verschluckt und sie würde nun aus dem Bauch heraus schauen. Ist aber nicht an dem - schläft hier ganz friedlich auf dem Balkon und wartet auf ihren nächtlichen Mäuseeinsatz... :)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:44
@Bernard
Du solltest hier mitmachen. :D Offenbar trägst Du ja auch eine Boxer-Shorts auf dem Bild. :D
Der grosse (!) Mister Allmy Boxershort-Contest 2012 (Bewerbungsthread)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:45
@Wolfshaag
Ach ja... - die Geschichte... :D


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

06.07.2012 um 20:49
Hab ja nur den einen.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

25.07.2012 um 00:00
zu dick langsam, komm´mir bald vor wie Calmund.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

04.08.2013 um 22:37
Bin zu fett, wäre gerne an der Grenze zum Untergewicht


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

04.08.2013 um 22:41
Fühle mich noch immer zu dick, tu aber auch was dagegen (bin zwangsweise viel draußen weil ich jeden Tag zu Fuß zur Schule geh. Keine Ahnung wie lang es genau ist, aber so 1,5 bis 2 km schon denke ich). Habe auch schon etwas abgenommen :ok:


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

05.08.2013 um 01:06
Ja bin zufrieden, habe nur den Einen. :D


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

05.08.2013 um 01:25
geht so


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

05.08.2013 um 01:47
Naja ich fühl mich im Moment etwas zu dünn, muss mal wieder richtig reinhauen :D


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

09.08.2013 um 21:47
Ich editiere noch mal
@killimini
Tolle Umfrage... Welcher Mensch ist schon zu frieden mit seinem Körper?
Ich meine wenn man schmerzen leidet weil man zu fett ist und der Partner aber sagt ach schatz mein Spatz du bist so hübsch wie du bist... Wo findet man den Mittelweg zwischen gesundheitliches Problemen und n Partner der einem die Tasche voll lügt um nicht ehrlich sein zu müssen man sei so okay...



Und ja ich hasse ihn sogar weil er entstellt ist vom Leben und mich grade zu anekelt


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

09.08.2013 um 21:52
Ich bin zufrieden mit meinem Köprer. (Mann) 95kg durch trainiert! jeden Tag Training! von nichts kommt auch nichts :)


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

09.08.2013 um 22:01
@Bernard
Mjam. Trucker-Plautze. Mjam.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

09.08.2013 um 22:08
1,78 m
78 kg
perfekt


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

09.08.2013 um 23:07
Früher habe ich mich immer als viel zu klein empfunden, heute ist mir das wurscht weil ich weiß das Gott meinen Körper erschaffen hat, und somit seine Gründe hat und mich so wollte.


melden

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

10.08.2013 um 00:12
5 kilo mehr könnten es schon sein, aber keine zeit so oft schwimmen zu gehn...


Anzeige

melden