Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

22.05.2008 um 13:37
Hier die Frage zum Tread:
Ist dick gleich unsexy?

Wir gehen jetzt mal davon aus, daß sich jeder der aufgezählten Probanden aus der Umfrage wohl fühlt mit seiner Figur.


melden
Ich steh auf Magermodels.
16 Stimmen (5%)
Die Models, wie sie z. B. bei Germanys next Topmodel sind, sind gerade recht!
70 Stimmen (22%)
Ich brauch was zum Greifen. Ein paar Kilos an Busen, Bauch und Po müssen schon sein!
173 Stimmen (54%)
Darf ruhig üppiger sein. So 80-90 kg find ich sexy.
22 Stimmen (7%)
Erst ab 100 kg wird's interessant.
15 Stimmen (5%)
Mir ist alles recht.
23 Stimmen (7%)

Ist dick gleich unsexy?

22.05.2008 um 16:30
Und was solln Frauen ankreutzen?


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

22.05.2008 um 16:58
ich hab ne extra umfrage nur für uns ladies gemacht!^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

22.05.2008 um 17:14
ich nehm das, was zwischen antwort 2 und 3 stehen sollte und ich vergebens gesucht hab.


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

23.05.2008 um 14:31
äh ... was ist da dazwischen?


melden

Ist dick gleich unsexy?

25.05.2008 um 17:46
magermodels sind heiß....


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.05.2008 um 20:40
Muskelmann und Magermodel, da ist bald die Luft raus


melden

Ist dick gleich unsexy?

31.07.2008 um 15:20
Siehe sator.


melden

Ist dick gleich unsexy?

31.07.2008 um 16:48
Siehe sator.


melden

Ist dick gleich unsexy?

26.09.2008 um 21:49
Diese Umfrage besagt also dass sehr grosse Frauen nicht viele Chancen haben bei Männern, die können nämlich auch über 80 Kg schwer werden, können dabei aber auch schlank aussehen.


melden

Ist dick gleich unsexy?

27.09.2008 um 09:06
Ich habe Antwort Nr.3 genommen,obwohl das nicht ganz meinem Geschmack entspricht.In Kombination mit dem Charakter wäre mir auch Nr.4 recht.Kommt halt ganz auf den Typus (nicht Typhus) an.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.09.2008 um 18:46
Ab 100 KG wirds interessant

;)


melden

Ist dick gleich unsexy?

24.12.2009 um 18:31
nö.


melden

Ist dick gleich unsexy?

24.12.2009 um 18:32
auf keinen fall


melden

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 22:13
Wie ´ne Schippe voll Würmer soll sie nicht ausschauen... ;)

Ansonsten kommt vor Äußerem und Gewicht schon noch ewas mehr: Intelligenz, Charakter, Kommunikation und Kreativität. In dieser Reihenfolge...
Dazu stehe ich.
(Mann, 53, alleinstehend -aber nicht einsam- aus Niederbayern)


melden

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 22:22
ach fett, fett,.. fett muss weg


melden

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 22:39
Ich steh drauf,wenn ich beim XXX kine Luft mehr kriege...


melden

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 22:43
nicht unbedingt


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 23:02
Wenn ich an Männer denke, dann möchte ich die normalos am liebsten. Zu dünn und schlacksig schaut shx aus, aber zu dick auch. Es kommt v.a. auch imemer darauf an, ob der Körperbau zum Menschen passt.

Wenn ich an Frauen denke, dann gefallen mir eigentlich fast ausschließlich die Mädls die schlanker sind. Allerings zu mager find ich auch ziemlich abstoßend.


melden

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 23:07
ich mag blau...allerdings nicht ganz blau... nur ein bißchen...aufkeinen fall zu blau... nicht zu dunkel nicht zu hell....es kann aber auch lila, grün oder von mir aus auch rosa sein wenns paßt


-.-


melden

Ist dick gleich unsexy?

05.01.2010 um 23:34
Es gibt viele Dinge die Frauen nicht die ersten Plätze bringen Cellulites, Dehnungsstreifen, Bindegewebsschwäche, zuviel Pigmente, daran fallen viele im Grunde auseinander, mit dem Alter sowieso.
Dann stehen sie nur noch vor dem Spiegel und tunken sich in seltsame Pasten ein als ob man die Trägheit verbergen könnte!

Das kann man in Kilo und Fett allein nicht angeben wie jemand auszusehen hat! Manche sehen mit 10 Kilo mehr noch gut aus, und manche mit 5 Kilo weniger schon wie ein träger Rollmops den man besser nicht gesehen hätte!

Ich denke mal solange jemand noch vom 5 Meter Brett springen kann, über einen Bauzaun klettern und sein halbes Gewicht in Kilo in gleichviel Kilometern tragen kann, ist man auch noch in Topform und keinesfalls zu dick! :)


melden