Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In-ear, oder Out-ear?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopfhörer, In-ear

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:34
Was tragt ihr persönlich am liebsten für Kopfhörer?
tvoS7Ia p49 1
in ear

tyvZOs1 Out ear earphones

out ear



Dass normale Kopfhörer mit Muschel die beste Qualität bieten ist klar!
Es geht mir persönlich, darum, dass ich in-ears über alles hasse und sie bei mir einfach nicht halten wollen.
Wie sieht es bei euch aus?


melden
Anzeige
in-ear
31 Stimmen (44%)
out-ear
39 Stimmen (56%)

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:35
out :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:36
out


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:36
bin wohl einer der wenigen der in-ear besser findet.

vorteile:

besserer klang
halten besser im ohr
wenn man die mukke laut aufdreht muss nicht gleich die ganze u/s-bahn mithören.


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:37
in-ear. Andere halten nicht -.-
Außerdem hört man da die Musik mehr und die Geräusche von außen weniger.


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:37
@Dick
technisch und akustisch hast du in der Regel recht, aber bei mir halten keine in-ears egal wie teuer und welche Aufsätzeich verwende...schrecklich...
bei mir halten nur out-e.


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:38
stecken beide IM Ohr.... -_-


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:38
@hAmMeLbeIn
kleinkarierter;)


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:39
Also ich will nie mehr Out Ear (heissen die überhaupt so? :D ) haben. In Ears sind in vieler Hinsicht echt besser. Das sind meine, die sind echt gut :lv:

tClrb95 l 10309913


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:39
@miku


high five!


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:40
@miku

Genau, ich will auch keine anderen mehr.

Meine sind die pinken da:

tnLIa8r Panasonic-RP-HJE600-In-ear-Headphones

@Dick

Und ich krieg kein High five? :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:41
@Ciela

doppel high five!


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:41
seitdem ich mich an die inears gewöhnt hab, halten die outears nimmer :D also in-ear :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:42
@Dick
@Ciela
:bier:

@gastric
Geht mir auch so. Vor allem hör ich dann immer die Störgeräusche von aussen so doll, weil man die ja bei den In Ears fast gar nicht hört...

Ans Tragen musste ich mich auch erstmal gewöhnen, also wie man die richtig reintut dass sie halten und so. Aber wenn man das erstmal drauf hat, kann man einfach nicht mehr abstreiten, dass sie viel besser sind... :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:44
hätte nicht gedacht das doch so viele eher in-ear mögen. im alltag sieht man ja meistens die anderen ^^


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:44
@miku
word :D mein busfahrer ist auch ganz happy, dass ich nimmer den ganzen bus beschalle :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:45
Bei mir halten Out-ear gar nicht :D Meine Mum sagt immer, ich hätte die komischen Ohren von meinem Vater -.- :D Ich war echt glücklich, als ich In-ear' s entdeckt hab.


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:46
@gastric
Ja, wobei ich das teilweise so laut hab, dass man es trotzdem hört... :engel: Aber die Bässe klingen auch echt so gut, da muss man das laut haben :ok:


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:47
rein systematisch:

ich habe gerade gelesen, dass die großen Kopfhörer mit Muschel "Kopfhörer" heißen, in-ear und out-ear sind beides "Ohrhörer", nur in-ears haben die namentliche Spezifikation. Out-ear ist dann wohl eher eine Kreation ;)

...niemals wieder in-ear :D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:47
ich hasse in ear... fühlen sich irgendwie eklig an.... :S


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt