Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In-ear, oder Out-ear?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopfhörer, In-ear

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:51
Natürlich In-ear-Kopfhörer. Erstens tönen die besser und zweitens schirmen sie auch Aussengeräusche besser ab, so dass man die Lautstärke nicht so doll aufdrehen muss.

Emodul


melden
Anzeige

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:52
@Cesair
Lass dich piercen, dann kannste Ring oder Stecker darüber klemmen. Funktioniert perfekt...endlich halten auch bei mir in-ears. ;) :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 19:52
@mothwoman
wird mir nicht erlaubt :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 20:55
Weder noch - ich hab mir vor einer Weile Kopfhörer zugelegt. Gute Klangqualität, die Außenwelt hört nicht mit und ich höre im Gegensatz die Umgebung auch kaum noch. Vorher hab ich allerdings die beim ipod mitgelieferten out-ear verwendet.

Ich finde es schon unangenehm, Wattestäbchen fürs Ohr zu benutzen, mag mir irgendwie gar nicht vorstellen, was das für ein gefühl ist, dauerhaft was im Ohr stecken zu haben. :D


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 21:00
Ganz Klar, in ear.
Mit Out Ear hab ich das problem, das sie 1. nicht halten.
und 2. bei vielen sind scharfe Plastikkanten, das ich mir immer wieder das außenohr aufschürfe.


melden

In-ear, oder Out-ear?

20.03.2012 um 21:09
"Out-ear". Ich hasse es, etwas im Gehörgang drin stecken zu haben, da ich ich eh an chronischer Entzündung in dem selben leide.
Bei mir halten die "out-ears", wenn ich das Kabel mit einer kleinen Klammer befestige wie bei einem Headset. Und die "Polster" sind natürlich auch Pflicht.


melden

In-ear, oder Out-ear?

21.03.2012 um 14:28
@Cesair
Willkommen im Club! In-Ears sind nicht die besten, erstens habe ich bei denen Immer das Gefühl als werde ich halb-taub und zweitens fallen die immer raus. Komisches Gefühl im Ohr...


melden

In-ear, oder Out-ear?

21.03.2012 um 21:51
Hab mir letzte Woche auch In-Ears gekauft, vorteil ist halt das man von Aussen nicht mehr viel hört, könnte aber auch nen kleiner Nachteil sein, dafür ist der Bass und die Klangqualität Hammer und sie fallen nicht so schnell raus.

Was mich persönlich stört (Liegt wahrscheinlich am Modell) dass man es hört wenn irgendwas Kontakt mit den Kabeln hat -__-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt