Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Erschrecken, Schreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 00:26
Geht es schnell? Oder muß man sich da schon echt was einfallen lassen?

Ich bin sooo absolut schreckhaft. Vor ein paar Tagen redete ich mit einer Freundin über Horrorfilme. Und dann sagte sie:
"Kennst Du den Film: Der Geist unter meinem Bett?"

Und dann erzählte sie mir, was in dem Film vorkam und ich hab mich da so reinversetzt. Plötzlich sagte sie: Buh!
Und ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen....

Natürlich hatte sie sich alles ausgedacht. Und hatte dann noch nen Heidenspaß dran. -.-


melden
Ich bin sehr schreckhaft!
38 Stimmen (36%)
Ich erschrecke mich nur selten.
54 Stimmen (51%)
Mich kann nichts und niemand schocken.
14 Stimmen (13%)

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 00:28
Sehr schnell und leicht. Bin sehr stark schreckhaft.


1x zitiertmelden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 00:30
Kommt immer auf die Stimmung drauf an.

Aber seit einem wirklich schreckhaften Besuch in irgendso einem Gruselbunker sind die Anforderungen an einen Schreck doch ziemlich gestiegen. :D


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 04:51
seltsam das sich soviele menschen bei horrorfilmen gruseln/schrecken selbst wenn sie es erzählt bekommen .... sind doch nur fiktive geschichten und schauspieler mich schreckt so etwas schon lange nicht mehr


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 08:55
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sehr schnell und leicht. Bin sehr stark schreckhaft.
So geht es mir auch. Unangenehm sowas.


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 09:05
@-Therion-
Man versetzt sich wohl einfach zu schnell in solche Geschichten... Warum auch immer.


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 10:18
Sehr schreckhaft! Du kannst mir sagen "Ich erschreck dich jetzt" und ich erschreck mich trotzdem noch :D

Erschrecken, was ein komisches Wort :D


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 10:30
Eins der Worte, die ich liebe, wenn sie auf schwäbisch ausgesprochen werden: vrschricksch :D


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 10:34
@Plan_B

haha Schwäbisch ist cool :D Mag den Dialekt total gerne!


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 10:36
@Lale

Des freit mi :D

Schwäbisch isch Kult.


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 11:30
Ich bin eigentlich nicht sonderlich schreckhaft, aber ich erschrecke mich doch manchmal, wenn mein Mann plötzlich in der Küche neben oder hinter mir steht ...

Dafür erschrecke ich ihn morgens fast regelmäßig, wenn ich ins Wohnzimmer komme, ohne vorher schon irgendwas auf dem Korridor zu sagen :D .
Manchmal kriege ich auch einen Schreck, wenn ich in ein dunkles Zimmer komme - dann habe ich noch immer die Angst, unser blindes Hundchen aus Versehen zu treten :( - hat man so drin, nach über 12 Jahren ;) .


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23.03.2012 um 18:46
Eigentlich nicht sehr schreckhaft ;) Bei Filmen gar nicht, nur bei sehr wenigen DIngen


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

26.10.2014 um 22:33
Nicht so schnell!


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 00:27
Youtube: Mutant Giant Spider Dog (SA Wardega)
Mutant Giant Spider Dog (SA Wardega)



melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 00:32
@raupsi-ya
LOL ist das dumm :D
das kostüm hätten sie aber deutlich besser machen können


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 00:36
@nero3

die idee ist genial :D und in der dämmerung würde denke jeder von uns denken scheiße da greift ne riesenspinne an :D


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 01:08
@raupsi-ya
die idee ist ja auch geil. am besten nen kleineren Hund dafür nehmen, wie nen Dackel, und das Kostüm halt deutlich besser machen.


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 02:00
Selten.. erschrecken würde ich mich wohl, würde ich nach dem Aufwachen die Türe aufmachen, und jemand Wildfremdes oder so steht davor, nur mal so als Beispiel. ^^


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 18:49
@nero3

na dann guckst du hier! das ist godlike! <3 bester prank ever

https://www.youtube.com/watch?v=8zgJj0HysbM (Video: Ferocious Mutant HORROR Short Film)


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 18:52
Wenn ich den Kühlschrank aufmache und da ist kein Bier mehr drin, dass ist das einzige was mich schockiert und panisch werden lässt.


melden