Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Erschrecken, Schreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

27.10.2014 um 20:07
Das ist grundverschieden.
Bei Filmen erschrecke ich nicht wirklich.
Aber wenn sich einer irgendwo versteckt und dann Buh sagt oder so....dann sitze ich verschreckt in einer Ecke.

Irgendwann holte ich mal Kohle vom Geldautomaten. In dem Moment steht Kumpel hinter mir und hat den Zeigefinger in meinem Rücken mit folgenden Worten: Geld her, das ist ein Überfall.
Da habe ich mich reflexartig umgedreht und dem voll eine gefeuert. Man erschreckt mich also besser nicht. :D

Anzeige
melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

28.10.2014 um 19:23
Nicht so leicht, aber wenn es doch mal passiert ist, gab’s schon mal ne automatische Klatsche.


melden

Wie leicht kann man Euch erschrecken?

29.10.2014 um 21:40
Ja total. Ist manchmal aber auch echt witzig :D Zum Beispiel, als ich laut Musik gehört hab (mit Kopfhörern) und ich das Klopfen meiner Mutter nicht gehört habe. Irgendwann ist sie dann in mein Zimmer gekommen und hat mit der Zunge geschnalzt. Nach einiger Zeit hab ich mir dann gedacht "das klingt ja seltsam, was stimmt denn mit meinem IPod nicht." Dann hab ich erst meine Mutter bemerkt und bin voll erschrocken :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Spürt Ihr Euer Herz schlagen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.07.2022 von Alienp.
pRäAstronaut am 14.07.2022
10
am 15.07.2022 »
Umfragen: Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?
Umfragen, 68 Beiträge, am 24.03.2020 von tessie
Stirbelwurm am 30.09.2018, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.03.2020 »
von tessie
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Seid ihr stolz auf eure Bildung?
Umfragen, 11 Beiträge, am 16.10.2017 von DasMietz
DasMietz am 15.10.2017
11
am 16.10.2017 »