Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr klar?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:13
@neonbible

Hä ist grad bei der Untersuchung. Dauert aber nicht mehr lange.

Anzeige
melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:13
@NoSleep
Find ich gut.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:13
Zitat von TuskamTuskam schrieb:hä?
Watt iss ?


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:17
@neonbible

Was findest du gut? Das Lied oder das Hä grad untersucht wird? Ist nämlich kein Spass. Der will wieder die ganzen Pillen nicht nehmen Jetzt diskutiert er grade den Doc zu Tode. Armer Kerl, (also der Arzt).


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:18
@NoSleep
Beides. Zweifellos beides.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:20
@neonbible

Puh, da bin ich beruhigt. Hab ja meine Pillen schon genommen. War aber die falsche Reihenfolge. Komm immer mit den Farben durcheinander.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:21
@NoSleep
Und nun bist du dem Tod geweiht?


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:24
@neonbible

Ach, woher? Hab ja vorher mit ner Packung M & M's geübt. Aber zuviele Farben, die man sich da merken muss. Echt kein leichtes Spiel. Die Schwester vom Doc hat mir aber geholfen. Alles vorsortiert. Die haben da so ein System. Ist aber schwer zu erklären.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:25
Ihr wisst doch, da gibt es diese Pillenschächtelchen, wo man sich die Dinger reinsortieren lassen kann: Montag, Dienstag, ...


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:26
ok :note:


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:27
@Plan_B

Ne, ne,Viel genialer machen die das in unserer Anstalt. Die Schwester, das Cleverle, hat die Farben aufsteigend sortiert. Das war mir neu. Wenn man das erstmal verstanden hat, gehts wie geschmiert. Die sind ja hier nicht blöde.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:30
@NoSleep

Auch nicht schlecht. Manche Irrenhäuser werden falsch eingeschätzt, weil man blöd mit irr verwechselt und vergisst, wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen.

Als ich mich hier registriert habe gab es rechts eine virtuelle Ablage mit so einem Pillenschächtelchen und der Maßgabe, wenn's juckt zu kratzen und zwei grüne zu nehmen.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:37
@Plan_B

Ach, hier in meiner Anstalt ist der Doc eine echte Konifere, also sehr inkontinent. Der hat sich schlauerweise die Doktorarbeit vom Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Wilhelm Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg schreiben lassen.

Hier geht es also sehr seriös zu.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:41
@NoSleep

Stimmt, davon habe ich gehört. Das war der Grund, warum der Kalle eine abschreiben lassen musste.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:43
@Plan_B

Das mit der Aufbewahrung der Pillen in einer sogenannten Pillenschachtel finde ich genial. Hab da eine alte Zigarettenpackung gefunden. Ich denke, das müßte klappen. Da muß mir die Schwester nur noch ein paar Löcher reinmachen und die natürlich farblich kennzeichnen. Und schwupps, kann ich meine Pilllen ganz alleine nehmen. Super Tip. Vielen Dank. Ich laß die Idee mal hier rumgehen. Sollen ja alles was von haben.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:45
@Plan_B

Was? Der Kalle hat anschreiben lassen? In welcher Kneipe?


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:45
@NoSleep

Sag ich doch, Genie und Wahnsinn ...

Bei uns ist Samstags immer Internetfreigang. Meistens treffen wir uns hier zum gemeinsamen trollen.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:46
@NoSleep

Das war keine Kneipe, das war auch eine Anstalt. Er hat es nur zu spät gemerkt.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:47
achso ... deswegen gabs da Plastikbecher


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:47
@Plan_B

So ein Dummerle. Tja ohne Doktortitel hat man es echt schwer. Geht mir nicht anders.


Anzeige

melden