Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommt ihr klar?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Depp

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:50
@NoSleep

Jetzt hat's der Neue verstanden. Erstaunlich, wie schnell er lernt. Bestimmt schafft er's noch zum Oberschlaule, wenn er so weiter macht.


melden
Anzeige

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 09:53
@Plan_B

Hör mal zu. Ich habe meine Prüfung in einer sehr guten Baumschule gemacht. Meinen Abschluß habe ich in Holzsägearbeiten. Da mach mir keiner was vor. Klassenbester. Ok,mit einem Kollegen und dem Lehrer waren wir zu dritt. Zählt aber trotzdem.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 10:24
@NoSleep

Entschuldige die Unterbrechung unserer hochinteressanten Konversation, mein Typ wurde gerade woanders verlangt. Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann nicht überall sein.

Baumschule? Lerntest du da auch Laubsägen?


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 10:30
@Plan_B

Ich würde jetzt mal Laubsägearbeiten mit Holzsägearbeiten gleichsetzen. Hab da filigrane Werke abgeliefert mit ner Kettensäge. Mein Lehrer war beeindruckt als ich ihn in der Notaufnahme besucht habe. Hab aber bestanden. Ein feiner Zug von ihm. Mpchte ihn sehr.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 10:34
@NoSleep

Ganz beeindruckend. War das eine dieser seltenen Bonsai-Kettensägen mit Kurvenautomatik? Dann muss das in der Harvard-Baumschule gewesen sein. Gratulation. Wie hast du nur die Aufnahmeprüfung bestanden? Oder gab es damals noch die Trololo-Stipendien?


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 10:45
@Plan_B

ich will ja nicht prahlen, aber ich habe selbstverständlich Vollreinigung mit Appretur. Die bekommt man nur in Vordertupfingen in der Almschule für Besserwisser. Was die Kettensäge betrifft: Das war eine Stuhl(gang) 3000 mit verbesserter Rückstossfederabdämpfung. Keine Automatik. Sowas ist was für Anfänger.Tri Tra Trulala Stipendium hätte ich bekommen können. Habe aber darauf verzichtet. Hab Vitamin B gekauft. Hat Unsummen gekostet. Das wars mir aber Wert.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 10:51
allmotlEY schrieb:Jetzt hat's der Neue verstanden. Erstaunlich, wie schnell er lernt. Bestimmt schafft er's noch zum Oberschlaule, wenn er so weiter macht.
Mit der Bemerkung meinte ich übrigens den werten Diskussionsleiter, der ein paar Sprossen der Allmy-Leiter erklommen hat.

Schade, dass er sich so selten äußert, wäre doch auch sein Werdegang interessant gewesen, der ihn raus aus dem RL und rein in den Allmy-Wahnsinn getrieben hat.

@NoSleep
Das mit dem Vitamin B hast du schlau angestellt, denn es ist eines der wenigen Vitamine, die man nicht überdosieren kann.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 10:57
@Plan_B

Ach sorry, da habe ich mich wohl verhört, was "Der Neue" betraf. Habs manchmal mit den Ohren.
allmotlEY schrieb:Das mit dem Vitamin B hast du schlau angestellt, denn es ist eines der wenigen Vitamine, die man nicht überdosieren kann.
Ja, ich bin schon ein schlauer Fuchs.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:00
@NoSleep

Würde ich doch nie machen, jemandem was ins Gesicht sagen, neiiin, das macht man auf Allmy hintenrum. Am besten noch unterschwellig, heimlich und nachts, wenn alle schlafen.
Das ist in vielen Irrenhäusern gängige Praxis, sonst wird man noch für verrückt erklärt.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:08
@Plan_B

Das halte ich genauso. Ich sage auch jedem die Meinung mitten ins Gesicht. Aber natürlich nur wenn er tief und fest schläft oder im Delirium ist. Ich finde deine Einstellung zu dieser brisanten Thematik lobenswert.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:11
@Plan_B
Würde ich doch nie machen, jemandem was ins Gesicht sagen, neiiin, das macht man auf Allmy hintenrum.

...na dann bin ich aber beruhigt, was meinen psychischen Zustand angeht. ;)
Denn ich sage IMMER jemanden ehrlich ins Gesicht was ich zu sagen habe; bin ich vielleicht dann doch "normal"? :)


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:15
@Solita

Normale haben in der Anstalt nichts zu suchen. Wo kommen wir denn da hin. Soviel Platz gibts da gar nicht. Die müßen draussen bleiben. Sorry, aber so sind die Regeln nunmal.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:16
@NoSleep

Zur Not gibt es ja die kleinen Kämmerchen, die gepolstert sind, damit man sich nicht weh tut. Da kann man die krassen Fälle von Normalotum eine Zeitlang unterbringen, aber die Räumlichkeiten sind begrenzt. Wahrscheinlich muss man eine Rubrik anbauen.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:17
@NoSleep

Da muß ich Dich aber enttäuschen, ich bin Oberärtztin hier. :D
ohne mich, läuft der Laden nicht immer so wie er laufen sollte; bringe Licht, Liebe, Lebensfreude und Humor (letzteres soll sehr ansprechend für psychisch Kranke sein) hierrein.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:21
@Plan_B

Ich habe mich auch schon bei der Anstaltsleitung über den Platzmangel beschwert.

Bei uns sind die paar Normalen, die sich hier reingeschlichen haben auch in unseren Tu-dir-nicht-Weh Zimmerchen untergebracht. Das ist aber kein Dauerzustand.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:24
@NoSleep

Viele von ihnen sind normal genug, um von sich aus den Auspuff zu finden.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:28
@Plan_B

Aha, und wie geht das? Muß man da etwas eingeben. Kenn mich da nicht so aus.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:32
@NoSleep

Klar, da muss man seinen Kot eingeben, also bereite dich gut vor.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:34
@Plan_B

Halte mich jetzt nicht für blöde. Kot habe ich schon eingegeben, funktioniert aber nicht. Wo liegt der Fehler. Nein, der Fehler sitzt auch nicht einen halben Meter vor dem Monitor. Obwohl!


melden
Anzeige

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:35
@NoSleep

Ach komm, du bist doch genau in der richtigen Anstalt hier, das merke ich am außergewöhnlichen Niveau unserer Konserve.

Mach da wieder sauber und bleib noch ne Weile.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt