Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr klar?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:58
@NoSleep

Das ich dich in deiner Trauerminute unterbrochen habe tut mir ehrlich gesagt leid es ist eine merkwürdige Angewohnheit von mir alles wörtlich zu nehmen das Medium in meinen Besitz ist in der Tat schnurlos das heißt wenn es wieder aufgeladen ist aber wenn dir das Akkuladegerät daran nichts ausmacht kannst du es gerne nutzen ist immer eine freude anderen weiterzuhelfen

Anzeige
melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:59
Ach so ja bin hier genau richtig gelandet in der Anstalt. Zur Begrüßung gabs sogar ein Jäckchen gratis.

Ab und an wenn ich übertreibe muss ich zwar für paar Stunden fixiert werden. Aber sowas überwinden man schnell wenn man abends im Stuhlkreis die Trommeln schlägt oder einen Reigen tanzt, der eine fröhliche neue Thread-Ernte einbringen soll.


Keine Ahnung wie leicht es diejenigen haben hier reinzukommen, die normal sind. Für mich gab es den verkürzten Weg, da ich kräftig ein an der Schüssel hab. Und nicht nur da.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:04
@Saphira

Jetzt haste du den thread verstanden. Setzt dich hin und iss nen Keks. Darfst auch bleiben. Sehr fein gemacht und nun sitz.. So ist brav.

Und deinen Namen kannst du gerne tanzen. machen wir hier ständig.

Reinkommen war hier eigentlcih kein Problem. Tri tra trulala und so gesungen und zack, rein mit dir.
Der Wille Zählt.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:08
@NoSleep

Danke sehr. Worte die mich mehr als aufbauen. Tanze gerne meinen Namen oder meinen Einweisungstag.

Ich renn dann mal paar Runden im Kreis.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:15
@Saphira

Aber nicht übertreiben, Es wollen ja auch noch andere im Kreis laufen. Gibt nen riesen Stress, wenn du denen den Kreis streitig machst. Aber auf und ab und bis an die Decke hüpfen ist wiederum ok. Wenn du aber in der Zelle bleibst, Regeln sind Regeln. Wenn du wieder fixiert wirst, kannst du den restlichen Tag immer mit dem Kopf wippen. Entspannt total, vor allem, wenn man das 20 Stunden am Tag maccht. Lass es raus - It's fun!!!


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:23
@NoSleep

Nichts da. Ich renn mir meinen Kreis wie es mir beliebt.

Ja da sagst du was. Das Hüpfen. Wie sehr ich es genieße mit der Birne die Decke zu streicheln um anschließend sanft und ruhig einzudämmern.

Während der Fixierung mit dem Kopf zu wippen kommt immer gut. Hat ne extremst psychedelische Wirkung.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:30
Sehe grad, von den Wärtern ist keiner da. Können also Schwachsinn machen bis uns die Füße qualmen.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:31
@Saphira

Ne,ne so da müssen wir ernwie einem es beliebt ist nicht im Sinne der Anstalt. Da könnte ja jeder kommen und schalten und walten wie er will. Da müssen wir energisch einschreiten. Das wollen Sie nicht wirklich.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:33
@NoSleep

Doch genau das möchte ich. Freie Bahn für meine kranke Birne.

So renn dann mal wieder im Kreis.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:42
@Saphira

Immer auf den Kreisverkehr achten.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:46
Immer doch.

Werd dann wohl gleich wieder in meine Zelle gebracht.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:52
@Saphira

Die kleinen Räume sind nur zu deiner Sicherheit. Damit du keinen Unfug anstellst. Sicherheit geht vor.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:55
@NoSleep

Ich weiß. Hier wollen alle nur mein Bestes.

Yeah, ich hab Wackelpudding in der Birne. :thrashmetal:


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 03:58
@Saphira

Pudding nehmen die Wärter gerne mit. Also weg damit.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 04:02
@NoSleep

Was heißt hier weg damit?
Hoffe man warnt mich bevor wieder einer der Wärter die Anstalt betritt, damit ich dann ganz schnell seriös so tun kann, als ob ich alle meine Pillen schlucke.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 04:12
@Saphira

Wenn die Pillen nicht genommen werden, wirds nicht lustig. Das willst du nicht sehen oder?


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 04:35
@Saphira

Sie haben ja die Kontaktadresse. Muß los die Insassen zählen. Wehe da fehlt jemand.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 04:38
@NoSleep

Ok, dann verstecke ich mich schnell.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 14:40
Jetzt mal alle ins aufgestellte Glied hier zum durchzählen: Eins ..., zefix, wie war das nochmal :ask:


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 14:56
@Plan_B

Na, Zigarettenpause schon vorbei? Hat wohl etwas länger gedauert? Wollte schon eine Suchmeldung
hier ans schwarze Brett tackern.

Glieder werden hier momentan keine aufgestellt. Das erinnert mich an meine glorreiche Zeit in der Trinkerlehranstalt, in der ich ne ganze Weile Insasse sein durfte. Schütze Arsch im letzten Glied. War echt spannend.


Anzeige

melden