Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr klar?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 15:21
@NoSleep

Ich lebe in einer der begehrten Nichtraucherzellen. Die haben den Vorteil, dass das Klo seperat ist.

In den Raucherzellen lohnt sich die Trennung geruchsbedingt nicht. Man hat dort auch an den Wänden gespart, da die "naturgegeben" aus Milchglas sind.

Anzeige
melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 15:36
Aha, leben nennt man das bei euch. Und das auch noch in Nichtraucherzellen. Das sind ja Zustände. Da muß ich doch gleichmal einen investigativen Journalisten von dem mit Abstand besten Sender des Planeten vorbeischicken. Nennt sich RTL 2, also der Sender, nicht der Schreiberling. Das muß auf jeden Fall an die Öffentlichkeit.

P.S. Das mit den seperaten Klos ist aber eine feine Sache. Wir haben hier gar keine. Die biologisch bedingten Bedürfnisse auf Dauer zu unterdrücken macht uns hier allen zu schaffen.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 15:38
Du kennst ja die Aufstiegsmöglichkeiten: Insasse - Raucher - Erste Klasse - Nichtraucher - Schlüsselwort - Allmystery.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 15:42
@Plan_B

Also karrieregeil bin ich schonmal. Mit der Raucherei aufzuhören muß aber nicht zwingend sein, oder? Hab ja noch massenweise Fluppen hier rumliegen.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 15:48
@NoSleep

Nein, das mit der Raucherei ist überhaupt kein Problem. Für Reporter des Sensationsjournalismus-Senders gibt es am Kiosk des Eingangsbereiches die Milchglasbrillen, damit er euch findet.


1x zitiertmelden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 21:20
So wieder da. War mal kurz auf dem Klo.

Was bisher geschah:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nein, das mit der Raucherei ist überhaupt kein Problem. Für Reporter des Sensationsjournalismus-Senders gibt es am Kiosk des Eingangsbereiches die Milchglasbrillen, damit er euch findet.



melden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 22:05
@NoSleep

Wieder da, war kurz ne Runde um Block C, weil ich gleich in Block D einfahre.
Einzelhaft in Dunkelheit. TV aus, PC aus, Handy aus, Licht aus, nur, weil ich gegen die Schallmauer getreten habe.


melden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 22:15
@Plan_B

Das habe ich mir fast gedacht. Also Schallmauer treten, ist echt ne harte Sache. Der Rest geht aber ok. Strafe muß sein. Ich denke mal mit Licht aus kannste leben, oder? Mit TV aus geht auch grad so. Aber was machste ohne Handy in der, von der Macht verordneten Dunkelheit?


melden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 22:18
@NoSleep

@Plan_B macht gar nichts, sonst wird er noch ans Bett geschnallt! Ich bin die Oberärtztin hier, ich habe das SAGEN! ;)


melden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 22:27
@Plan_B

Noch da.?

Ich werde wahrscheinlich alleine gegen die Mächte der Dunkelheit kämpfen müssen.


melden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 22:29
Meine Bestrafung geht exakt jetzt los, 22.30 aus die Maus.


melden

Kommt ihr klar?

27.03.2012 um 22:32
Ich bin schon gestraft genug. Muß ich den alles alleine machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: