Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:05
Zählen für euch eher die Äußerlichkeiten, oder mehr die inneren Werte?

Anzeige
melden
Aussehen
18 Stimmen (17%)
Charakter
32 Stimmen (30%)
beides ist gleich wichtig!
57 Stimmen (53%)

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:09
Das ist voll die Fangfrage :|

Wählst du Aussehen = "Du bist so Oberflächlich"
Wählst du Charakter = "Haha Lustig - nun lüg mal nicht"
Beides = "Entweder du bist ein Traumtyp oder Schwul"


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:09
Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:11
Bei Mädchen.... -.- :D


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:18
Bei mir kommt es bei einer Frau nicht auf das Aussehen und auch nicht auf den Charakter an.


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:19
:D sondern?


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:20
@frenzzes8
Ähm...ja... auf ihre Intelligenz.


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:20
@CthulhusPrison
Scheiße und ich dachte Du sagst was Kluges, wie Willigkeit. :D :D :D


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:23
@Wolfshaag
:D Für mich muss sie wirklich klug sein. Wenn ich sie z.B. frage: Wo liegt das Brandenburger Tor und sie sagt in Brandenburg... dann sag ich: Next please. Das ist jetzt natürlich nur mal eine allgemeine Frage. ;)


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:24
Intelligenz, gute Antwort... sicherlich gibt es viele viele Kriterien nach denen man
Mädchen, genauso aber auch Jungs beurteilen kann... Aber in gewisser Weise hat
Intelligenz auch was mit dem Charakter zu tun ;)

Was mich zu dieser Umfrage gebracht hat, sind die Jungs aus meiner Klasse -.-'


2x zitiertmelden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:26
@frenzzes8

Hast du auch solche die mit der Klasse nur ins Schwimmbad gehen wollen - nur damit sie die Mädchen im Bikini sehen?


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:26
@frenzzes8
Wie alt bist du denn?


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:33
Ja, die Jungs aus meiner Klasse sind so oberflächlich... -.-
zarte 17 ;)


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:36
@frenzzes8

Komm - ich hab 16 Mädchen und nur 2 Jungs in der Klasse (mit mir 3). Lass da mal einen Oberflächlichen Spruch fallen und du wirst von den gefressen...


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:38
:D


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:38
@frenzzes8
Zitat von frenzzes8frenzzes8 schrieb:Aber in gewisser Weise hat Intelligenz auch was mit dem Charakter zu tun ;)
Intelliegenz kann den Char. formen. Für mich ist das Aussehen und der Char. auch wichtig. Aber wenn beides stimmt, die aber strunzdoof ist, dann kann ich mich mit ihr auch gar nicht richtig unterhalten weil sie es bestimmt in vielen Punkten nicht versteht. Deshalb achte ich darauf auch schon sehr.


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:45
Zitat von frenzzes8frenzzes8 schrieb:Was mich zu dieser Umfrage gebracht hat, sind die Jungs aus meiner Klasse -.-
die sind aber nicht das mass aller dinge oder stehst du da auf einen und willst dich ins rechte licht rücken...? ;)


melden
frenzzes8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 12:50
:D Das verstehst du ganz falsch, ich wollte einfach mal ein paar andere Meinungen zu dem Thema.

was verstehst du eigentlich unter "ins rechte licht rücken...?" Ich würde mich für niemanden verändern, schon garnicht für einen Jungen... -.-


1x zitiertmelden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 13:07
@frenzzes8

Ach du bist ein Mädchen - jop das ist schonmal was anderes.....


melden

Auf was achtet ihr bei Mädchen mehr?

27.03.2012 um 13:13
Zitat von frenzzes8frenzzes8 schrieb:Ich würde mich für niemanden verändern, schon garnicht für einen Jungen... -.-
jaja... und dann kommt der/die traumpartner(in)... paff... da mal etwas parfüm, da ein lächeln mehr... ;)


Anzeige

melden