weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Horrorfilme?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Horror, Mädchen, Geschlecht, Geschlechter, Jungs

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 19:15
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ich würde gerne mal wissen, wie es bei den Mädchen und bei den Jungs aussieht, also ob die meisten Mädchen/Jungs hier Horrorfilme mögen oder nicht...

Eure Freundin D.


melden
Anzeige
Ich mag Horrorfilme und bin weiblich.
31 Stimmen (38%)
Ich mag Horrorfilme nicht und bin weiblich.
3 Stimmen (4%)
Ich mag Horrorfilme und bin männlich.
42 Stimmen (52%)
Ich mag Horrorfilme nicht und bin männlich.
5 Stimmen (6%)

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 19:17
Also ich guck gerne welche, wenn mehrere gucken. Alleine finde ich es wieder langweilig.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 19:19
du hast alleine schiss, das zu schauen.
gib es zu...


@Niemanden


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 19:22
@APD
Ja ok ein bisschen


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 19:22
Na klar!


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 19:40
@CountDracula

Kommt drauf an. Wenn sie gut gemacht sind mag ich sie, wenn es allerdings so ein hirnrissiger Splatterfilm, ein Teenievampirfilm oder was in Richtung SAW ist, dann nicht.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 20:10
joa, ab und zu schon gerne


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 20:43
Ja

@CountDracula

Was ist dein liebster Horrorfilm?


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 20:43
@RaideR.
"Bram Stoker's Dracula"... und Deiner?


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 20:46
Weiß nicht, gibt so manche. Vielleicht Scary Movie :troll:


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 20:47
@RaideR.
Haha, ja, das ist auch gut :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:18
Ach Mann, ja als 12-15jährige sah ich sie gerne. :P:
Aber heute interessiert es mich so, als ob ein Sack Reis in China umfällt. -.-

Da informiere ich mich lieber, bzw sehe ich mir lieber Dokus an über Geschichte usw... oder iwas Lustiges gibt ja genug dazu im TV :troll:


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:33
@ackey
Ich bin durch Horrorgeschichten erst darauf gekommen mich für Geschichte zu interessieren ;)


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:39
Ja sicher mag ich Horrorfilme, wer nicht?
Bin mit Michael Myers und Freddy Kruger aufgewachsen, sie haben mir eine traumatische Kindheit beschert. :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:43
CountDracula schrieb:Ich bin durch Horrorgeschichten erst darauf gekommen mich für Geschichte zu interessieren ;)
Schön. In meinen Fall, brauchte ich sie net, um mich für Geschichte zu interessieren, aber jeder ist da anders.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:44
Ich mag die ja schon, aber ich hab da auch immer voll die Angst, aber ich muss sie mir trotzdem immer anschauen, obgleich ich die Häfte verpasse weil ich mir die Hand vor den Augen halte!
Es gibt mir trotzdem son Kick, gnihihihihi :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:46
Bassmonster schrieb:Es gibt mir trotzdem son Kick, gnihihihihi :D
Joa, das glaub ich dir sogar, bin mal auf deinen nächsten Thread gespannt.. :D :troll:


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

16.10.2013 um 21:47
@ackey
hahahaha, was soll das denn heißen? lol! :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

17.10.2013 um 01:51
Ich liebe Horrorfilme!


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

17.10.2013 um 04:13
Ja sehr gerne...

Nr.1 Der Exorzist + Dawn of the Dead ( Romero )

und natürlich die Horrorkomödie Tanz der Vampire.. :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

17.10.2013 um 10:14
ja guck ich gern :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Horrorfilme?

17.10.2013 um 12:23
Horror ist mein Leben! Ich bin mit Chucky und Freddy aufgewachsen und ich liebe alles Düstere, Mystik und die Thematik des Paranormalen und Okkulten. Da ich selbst ein recht optimistischer und lebensfroher Mensch bin, ist meine Leidenschaft für Horror ein guter - und wohl auch wichtiger ^^ - Ausgleich dazu :)


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Horrorfilme?

17.10.2013 um 12:48
ich mag horrorfilme. ich habs mit büchern probiert, aber ich die, die ich bisher gesehen habe waren so scheiße geschrieben, dass ich sofort wieder abbrechen musste. schade dass Kafka kein Horrorbuch geschrieben hat, der wäre dafür prädestiniert gewesen. echt schade!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden