Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Getränke, Biermixgetränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 20:58
Bier mag ich sehr, aber niemals mit irgendwas gemischt.

Ganz gut finde ich:

R2U4uV tannenzaepfle

Anzeige
melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 21:01
Ich mag Bier.

Heute kaufen und sofort genießen.

http://www.gourmondo.de/g/category/NN122000/Bier.jsf?aid=SMG10&gclid=CKioyODhh68CFcK9zAodlzwFAQ


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

27.03.2012 um 22:13
@Plan_B


das ist die Nummer Eins.. im Sommer.. im Garten..eiskalt.. lecker :)


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 08:52
Wo kann man abstimmen für
"Bier schmeckt und riecht nach Pisse"
._.
Vor allem deutsches


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 11:08
so ne scheis auswahl!! wie wärs mit einem guten Stigel-Bier?!


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 11:10
Nein


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 11:21
das einzig wahre: Maisel's Weisse Kristall

und mal ernsthaft, leute, die verunreinigtes bier trinken, sind mir suspekt.
wie kann man nur sowas perfektes wie bier mit irgendwelchem süßkram oder sonstigem
entweihen?
ausser natürlich tzatziki. lol


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 11:25
Trinke nicht so gerne Bier und wenn nur:
guinness


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 11:26
@Gezuppel
Ich kann dir sagen warum man das mischt.
Weil es dann nicht mehr wie Kotze riecht und schmeckt wie Pisse? o.O
Ich habe jedem Bier eine Chance gegeben und alle schmecken sie =X
und die Fahne die die Männer dann haben ._.
und das Aussehen ihres Gesichtes wenn sie zuviel und zu lange trinken.


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 11:34
@Jinana
da sich bier im allgemeinen doch recht hoher beliebtheit erfreut, würde ich vielleicht, unter umständen, möglicherweise, davon ausgehen, daß dein geschmack nicht so ganz repräsentativ ist.
aber es muß ja auch kleinste, radikale minderheiten geben....
und ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, woher du weißt, wie pisse schmeckt...
jedem das seine...


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 13:41
@Gezuppel
Vielleicht, unter Umständen UND Möglicherweise finden Leute ein Gemisch viel angenehmer als das pure Gesöff, und wenn es nur die KLEINSTE und RADIKALE Minderheit ist, ist es dennoch mein Recht Bier abstossend zu finden sowie du die Mischgetränke.
Und die Fahne ist nicht so fies wie Mischungen so möglicherweise...unter Umständen....vielleicht....davon ausgehend.

Gibts nen Augenroll Smiley?


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 15:10
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Am liebsten Zwergla
Jawoll Ja!!! Ein Mann mit Geschmack.

Ich vermisse gutes Bier..das erste was man als Exil-Franke leider merkt. Annähernd gut im Rhein Main Gebiet ist Schlappe Seppel.

und Biermischgetränke sind grausam und nichts anderes als Neue-Zielgruppen Gedöns


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 17:04
@Amri

:bier:


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 19:40
becks-1

3407 0020 Gessner 0020 Bock m

und doppelbock

achso ich würde gerne die Frage erweitern und Fragen, was ihr denn absolut beschissen findet?

bei mir:

- Sterni
- Oettinger (obwohl meistverkauft)
- alle Radler
- alle alk-freien
- Weizen

und vor ALLEM KÖLSCH!



...egtl trinke ich meist nur Pils, Bock und andere dunkle, wie kellerbier etc..


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 20:01
Biermischgetränke sind mir sogar lieber als "echtes" Bier. Ein Panaché bzw. ein Radler ist im heissen Sommer eine ziemlich erfrischende Sache.

Emodul


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 20:02
Wer Bier mixt, ist pervers. Bier genießt man IMMER pur. Ich habe
schon so einige Biersorten probiert (~20-25?).
Unter anderen:
Eines der besten Biere: Andechser. Ich fand es nicht so berauschend.
Das stärkste Bier der Welt: EKU 28 mit 28% Stammwürze. Zwei Hal-
be und der Abend ist gelaufen.
Natürlich auch Warsteiner, Krombacher, Jever, Feldschlößchen (heute
Oettinger), Guinness, div. Hefebiere etc. Mein Favorit gilt "natürlich"
meinem Heimatbier: Wolter's Pilsener (vom Faß).


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

28.03.2012 um 20:04
Klar mag ich Bier...aber wenn, dann was gescheites! ;)


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

29.03.2012 um 02:01
karamalz


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

29.03.2012 um 04:46
<- Geeichter Biertrinker. Ich mag auch Biermischgetränke, allerdings zähle ich diese nicht mehr als Bier. Das sind dann Brausen mit Bieranteil. So wie man Abwasser auch nicht mehr als Trinkwasser zählt, obwohl es trinkwasserhaltig ist.

Edit: Ich mag kein Abwasser.

Edit2: Ich probiere gerne möglichst viele neue Biersorten durch. Ich habe sogar einen "Schrein der Geleerten" auf dem ich von jeder exotischen Biersorte eine leere Flasche präsentiere!

psych


melden

Mögt ihr Bier und Biermischgetränke?

08.04.2012 um 20:12
Also wenn man schon aus der Region mit der höchsten Brauereidichte kommt... :D

Ich bin aber der Meinung, dass Bier etwas zum Genießen ist. Gerade bei der unglaublich hohen Anzahl an Brauereien und damit einer noch höheren Zahl verschiedener Biere finde ich es unheimlich spannend, sich durch diese Welt der Geschmäcker zu kosten. :)

Und dann gerne mal etwas aus der Region. ^^

7NmbHf Aufsesser

Gruß


Anzeige

melden