Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr auf Klassentreffen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassentreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:22
Geht ihr auf Klassentreffen? Wollt ihr die alten Gesichter mal wieder sehen, oder ist das Kapitel für euch beendet.

Anzeige
melden
Ja ich würde hingehen
45 Stimmen (30%)
Nein ich würde nicht hingehen
103 Stimmen (70%)

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:23
ja, wäre sicher interessant.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:23
ja, wäre sicher interessant.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:25
Bloß nicht!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:25
Nö, keinen Bock die Bratzen wiederzusehen, die mich sowieso nur minimal tangieren.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:26
Nein.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:28
Das 30-jährige Abitreffen war soo langweilig -.-

Nie wieder.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:29
die frage ich sich mir stellt ist:
wann ist es endlich soweit ;)


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:29
Weiß jetzt nicht ob ich nochmals zu einem hingehen würde.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:29
hat Spaß gemacht alle mal wieder zu treffen,
auch wenn die Personen die mir am wichtigsten waren nicht gekommen sind


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 21:31
Ich habe meine Französischlehrerin nicht erkannt. Da saß eine über 80 Jahre alte Frau und ich fragte mich die ganze Zeit, was will die hier, bis sie mich ansprach :D


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 22:40
ne, die sind fast alle abgestürzt... das lohnt nicht


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 22:43
Nicht mal wenn mir die Reisekosten erstattet würden!!


2x zitiertmelden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 22:44
Kommt auf die Klasse an.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 22:48
Die Leute von damals tangieren mich peripher.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 23:22
Nein.

Lohnt sich nicht. Entweder sind die ehemaligen Klassenkameraden nicht mehr am Leben oder sie haben eine oder mehrere Scheidungen hinter sich oder sie sind krank oder sonstwie nicht mehr auf dem Posten. Das Elend kann ich mir auch im TV angucken (Raus aus den Schulden, Raus aus dem Messiesumpf, Raus aus dem Keller, etc...).


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 23:23
Zitat von slobberslobber schrieb:Nicht mal wenn mir die Reisekosten erstattet würden!!
Oder so @slobber


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

27.03.2012 um 23:40
War ich schon, aber das letzte Klassentreffen ist nun auch schon wieder 10 Jahre her, seit dem wurde keines mehr Organisiert. War aber schon lustig 2002 nach 5 Jahren die ganzen Vollpfosten von früher wieder zu sehen. Wird echt mal Zeit, das wieder eines gemacht wird.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

28.03.2012 um 12:04
Nein, ich habe mit dieser Zeit abgeschlossen. Ich hatte seitdem mit niemandem von denen Kontakt und das kann auch ruhig so bleiben. ^^ Es interessiert mich einfach nicht, was aus ihnen geworden ist. Ich wurde vor mehreren Jahren zu einem Klassentreffen eingeladen, bin aber nicht hingegangen.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

28.03.2012 um 12:07
aufjedenfallwürdeichhingehenwarumauchnicht?


Anzeige

melden