Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr auf Klassentreffen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klassentreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr auf Klassentreffen?

28.03.2012 um 12:15
meistens fängt es dann an mit: mein haus, meine yacht, mein pferd... ;)
kann nerven.

Anzeige
melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

12.05.2014 um 20:12
Grad wieder so nen ähnlichen Wisch erhalten. "Silberne Konfirmation" :nerv:
Und nein, es interessiert mich immer noch nicht, was aus euch geworden ist! :fuyeah: :D


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

12.05.2014 um 21:21
Die Schulzeit ist im Allgemeinen die am meisten verklärte Periode im Leben, und die "Klassengemeinschaft" war faktisch nie so mustergültig und unverbrüchlich, wie man sie sich in Retrospektive gerne schönredet. Ungeachtet meines Wissens über diese Tatsachen überkommt mich ab und an dennoch eine gewisse Nostalgie, weshalb ich mich auch dem Reiz solcher Zusammenkünfte nicht entziehen kann, auch wenn ich eigentlich mit kaum jemanden aus meiner ehemaligen Klasse noch Kontakt pflege, abgesehen von sporadischen Floskelaustäuschen via Facebook.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

12.05.2014 um 21:32
Beendet. Ich möchte nichts mehr damit zu tun haben.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

12.05.2014 um 21:40
Die können mich mal an den ***** lecken :D


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

13.05.2014 um 19:55
Nein, nichtmal wenn mich wer mit vorgehaltener Pistola zwingen wollte, dahin zu gehen.
So wichtig, daß ich für ein Besäufnis mit uninteressanten Leuten quer durch Berlin und mitten in der Nacht wieder zurück fahren würde, ist mir da kein einziger.
Ich habe mich auch bei Stayfriends gelöscht, weil es mich einfach nur genervt hat ...


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

14.05.2014 um 09:03
Einmal habe ich es mir angetan, 2010 zum 30-jährigen Abi, es war langweilig und wird nicht wieder vorkommen.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

14.05.2014 um 17:33
Bin zwar erst zwei Jahre aus der Schule, werde oder würde das aber auch nicht mit machen. Ganz einfach aus dem Grund, dass es im Grunde genommen nur ein Penismessen (sorry für den Ausdruck) ist. Wer hat mehr Besitz und Macht? Aus wem ist etwas geworden?


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

14.05.2014 um 17:36
nein.
ein kapitel in meinem leben das vorbei ist, schon sehr lange.
was habe ich davon diese menschen wiederzusehen?


1x zitiertmelden

Geht ihr auf Klassentreffen?

14.05.2014 um 17:43
jo würde hingehen.

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was habe ich davon diese menschen wiederzusehen?
Dir fehlt die stalkermentalität :D


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

14.05.2014 um 17:48
@interrobang
mindestens die hälfte der klasse ist nicht gut auf mich zu sprechen. mit der andere hälfte habe ich kaum ein wort gewechselt.
der klassenlehrer von damals, der ist längst seiner leber erlegen und beerdigt.
ne du... da brauche ich keine stalkermentalität.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 10:43
An das Treffen der Primarklasse schon, an das Treffen der Oberstufe nicht, die Leute in der Primarklasse waren bei mir viel netter, da würde es mich Wunder nehmen, was aus denen geworden ist?

Die Leute in der Oberstufe waren nicht so nett zu mir.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 10:57
Manches ändert sich nie. So wie der Mangel an organisatorischen Kräften bei meinen alten Kameraden und mir. ;)


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 13:25
Wow, wie viele hier mit NEIN antworten. :ask:

Schule war eine wichtiger Lebensabschnitt und hat meinen Werdegang geprägt. Es gibt viele Menschen, die mir wichtig sind und zu denen ich den Kontakt nicht missen möchte. Klar, auf den einen oder anderen kann ich getrost verzichten, aber zu vielen habe ich bis heute nen gutes Verhältnis.

Also ja, ich gehe da regelmäßig hin. :)


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 13:41
Nein, da mich eigentlich niemand von diesen Clowns interessiert.


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 13:56
Ja aber sicher doch. Ich mag dieses Gefühl, wenn ich aus meinem Morgan Aero aussteige und die Leute so tun als würden sie nicht neidisch schauen, mir die mit Lachsersatz belegten Brötchen anbieten lassen....mit einem billigen Sekt versuche mich zu betrinken, um das Elend nicht sehen zu müssen....und mit einem aufgesetzten Lächeln mir anhöre, wie toll wir doch alle waren.

Das schlimmste ist, wenn sich dann die anderen über ihren Lebenslauf versuchen sich zu profilieren und am Ende mit einem Taxi zu ihrem Dacia um die Ecke fahren.
Am besten sollten solche Treffen monatlich stattfinden, damit ich mein Ego noch öfter aufpolieren kann.


1x zitiertmelden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 14:20
Zitat von doedoe schrieb:Das schlimmste ist, wenn sich dann die anderen über ihren Lebenslauf versuchen sich zu profilieren
so wie du? :D


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 14:26
ach was....ich bin immer normal geblieben....trotz meines Erfolgs ;)

ok...im Ernst: Ich mag Klassentreffen nicht wirklich so...
Ist aber bestimmt ne tolle Sache ?!


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 14:53
Ich war vor 10 Jahren auf einem. Waren da erst ca. 5-6 Jahre aus der Schule raus.

War ganz interessant, was aus denen so geworden ist und wie man sich so auf einem Klassentreffen verhält.

Alle waren total nett, auch die, die mich früher nicht so mochten. :D Alte Geschichten wurden nicht ausgepackt, eher wurde erzählt, was man jetzt so tut.

Leider sind viele nicht gekommen und da ich nach der 6. auf die Realschule gegangen bin, kannte ich auch einige nicht.

Ich würd mir das auch mal wieder antun. Aber irgendwie organisiert niemand was, ich erst recht nicht. ;)


melden

Geht ihr auf Klassentreffen?

05.06.2014 um 14:55
ja auf jeden... hab zwar noch recht viel kontakt zu nem teil, aber einige hab ich seit jahren nich mehr gesehn.


Anzeige

melden