Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Party, Disco, Geselligkeit, Freizeitvergnügen

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:24
@killimini
Das war vor.. äh, wie heißt der aktuelle Tanzbär?? :D


melden
Anzeige
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:25
Mhm....Disco = teuer, scheiß Mucke, zu 80-90% komische Leute....
Ganz selten mal in nen kleinen Club oder so....Dann lieber auf n Konzert, in nen Pub, Coffeshop oder ne Cocktailbar


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:26
Nein. Und zwar aus folgenden Gründen (bitte posten)
20 Stimmen (74%)

74% gehen nicht in die Disco.

Kein Wunder, dass die Eintrittspreise steigen.


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:28
An die 74%:

Seid froh, dass sich die Zeiten ändern.


Youtube: Ilja Richter - DISCO - Licht aus - Spot an!


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:31
pprubens schrieb:Annabar.
Wer ist das :ask: Eine Bekannte? ;)


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:31
@pprubens
Vielleicht die Tochter von Maxbar? :)


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 22:32
@Kenti
Das ist die Nichte von Unbar.


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:28
@pprubens
Ach, du meinst den netten Herrn Unbar aus dem Dönerladen?


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:30
@Kenti
Nein, Unbar, der Garderobier ;)


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:32
@pprubens
Der Gardeoffizier aus der Preussisch-Ungarischen Armee :ask:


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:33
@Kenti
Der Onkel von Faltbar.

Mei, des is halt a große Familiä...


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:34
@pprubens
Nein, jetzt sag nicht, DER Faltbar aus der Faltbar in Faltenheim! Der Bruder von dem Hansi Klappbox? :o:


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:38
@Kenti
Wieder falsch. Der Faltbar aus der Barcode-Sippe. Alles strenge Discogänger.

Youtube: Saturday Night Fever - John Travolta - Bee Gees


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:46
Die Barcode-Sippe aus der EAN-Strasse? Ja, kenn ich auch gut. Aber ich glaube, die gehen so ziemlich alle auf den Strich. :)

@pprubens


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:52
@Kenti
... und am Stock. Womit sich der Kreis schließt und wir wieder in der Filmbranche landen... :D


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

27.03.2012 um 23:54
@pprubens
Wie wärs mit einer Neuauflage von "Saturday Night Pfeffer" :ask:


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

28.03.2012 um 06:32
Nicht mehr ... weil

1. zu viele Menschen auf kleinem Raum
2. komische Typen
3. Eintritt bei hohen Getränkepreisen
4. genug Alternativen in meiner Stadt (Hannover)
5. zu viele junge Leute (bin selbst 38, also zu alt)

Da geh ich lieber in kleine Clubs die keinen Eintritt verlangen und die auch nicht darauf bestehen das ich mein Bier vor Ort austrinke, sondern kann es auch in einen anderen Laden mit rein nehmen!
und wenn alle Stricke reißen lad ich ein paar bekannte ein und wir saufen bei mir, das ist günstiger und ich hab noch genug Geld für Urlaub )

reicht das?


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

28.03.2012 um 06:39
vor 1 verlass ich eh nie das Haus wenns mal losgeht


melden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

28.03.2012 um 07:10
Disco war noch nie so mein Ding. Ab und zu mal mit Kumpels, aber das war auch meistens spontan von der Kneipe aus los.
Tanzen ist eh nicht mein Naturell und saufen tu ich dann lieber in einer Kneipe, wo man sich halbwegs vernünftig unterhalten kann, so lange man nicht zu betrunken ist.
Jetzt bin ich eh aus dem DiscoAlter raus.


melden
Anzeige

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

28.03.2012 um 07:39
Nein. Und zwar aus folgenden Gründen

:D Hm - mit 15 bis 18 Jahren war ich regelmäßig in Klubs und im MZG am Alex tanzen, danach nicht mehr so richtig, hab ja schon in der Lehre zum Schluß Nacht- und Spätdienste gehabt ...
Das letzte mal in einer richtigen Disco war ich im Jahr 2000 - im "Jeton" in Friedrichshain, nebenan bei mir ... aber nur zum Zigaretten holen :D .
Zum Glück bin ich auch aus diesem Alter raus ;) .


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt