Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

28.03.2012 um 11:38
Früher (als ich noch jung war ;) )war ich mehrmals die Woche in der Disko.

Irgendwann wurde das halt langweilig. Das Publikum wurde immer jünger und man selber immer älter. Die Musik war auch nicht mehr mein Fall. Hier in der Gegend gabs irgendwann nur noch Diskos in denen den ganzen Abend übelster Techno-Mist lief. Bin einfach aus dem Alter raus. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Your Disco Needs You! Wer von euch geht regelmäßig in die Disco?

28.03.2012 um 14:17
Zitat von NereideNereide schrieb:Irgendwann wurde das halt langweilig. Das Publikum wurde immer jünger und man selber immer älter.
stimmt irgendwie schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bester Name für neuen Burger bei McDonalds
Umfragen, 45 Beiträge, am 14.08.2018 von Nüpfead
tropicoco am 18.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 14.08.2018 »
Umfragen: Welcher ist der bessere Club?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von xionlloyd
A.I. am 26.03.2017
8
am 26.03.2017 »
Umfragen: Wart ihr schon alleine in einer Disco?
Umfragen, 45 Beiträge, am 07.05.2015 von CthulhusPrison
Juiceman am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
45
am 07.05.2015 »
Umfragen: Das Allmy Treffen 2009 wo ???
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.04.2014 von Zetterz
flashlite am 14.05.2009, Seite: 1 2
39
am 14.04.2014 »
Umfragen: Wacken 2008???
Umfragen, 91 Beiträge, am 05.04.2010 von axa
Eagle_bene am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 05.04.2010 »
von axa