Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 17:44
Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex? ;)


1x zitiertmelden
Ja ich habe schonmal während dem Sex geweint (weiblich)
12 Stimmen (10%)
Ja ich habe schonmal während dem Sex geweint(männlich)
6 Stimmen (5%)
Ja ich habe schonmal nach dem Sex geweint(weiblich)
14 Stimmen (12%)
Ja ich habe schonmal nach dem Sex geweint(männlich)
2 Stimmen (2%)
Ich habe noch nie beim Sex oder danach geweint Oo
83 Stimmen (71%)

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 17:54
Nur ohne.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 18:02
Heulgasmus (Scrubs)
da ich keinen sex hatte
kann ich das nicht beurteilen


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 18:08
Wie kann man das überhaupt?
Während.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 18:11
Also ich hab das noch nie gesehen oder gehört, dass das einer macht xD Ich finde das eher total zum Totlachen hahahaha :D


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 18:47
äh nein?


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 18:50
Solltest du aber


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 19:37
Wäre mal interessant zu wissen, warum das bei manchen so ist/war. Danach, okay, da lässt sich vielleicht noch ein Grund finden, aber währenddessen? Sogar Leute, die vor Glück weinen - selbst da kann ich mirs nicht vorstellen.

Erklärt sich jemand der Betroffenen bereit, den Grund zu nennen? :)


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 19:42
@Windlicht naja, ne geschickte zunge und nen knopf auf selbiger und die freudentränen fließen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:45
@mothwoman

Ach, dann bist Du der wahre Grund für den steigenden Meeresspiegel?

Könnte mal bitte jemand der Dame helfen? Mein Haus ist nur wenige Meter über dem Meeresspiegel gelegen!


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:45
@Doors
:P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:48
Ich weine dabei nicht mal, wenn ich mir weh tue. Ich kann nicht gleichzeitig an zwei entgegengesetzten Körperenden Flüssigkeiten ausstossen.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:51
@Doors
Und 1:0 für
@Doors

*Lachflash*


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:51
Also nach dem Sex eine rauchen ist ja bei einigen Standard, aber weinen? Und während dem Sex weinen? So schlimm kann Sex sein?


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:52
Vielleicht danach weil die Nummer soooo toll war?
*Überlegt*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:52
Besser nach dem Sex rauchen als währenddessen. Vorallem bei oral-genitalen Kontakten ist so eine Kippe im Mund ein gewisses Gesundheitsrisiko.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:52
weinen vor Glück vielleicht.. das kann bestimmt passieren bei Menschen..

in diesem Sinne mal nen Höhepunkt nach 15 Jahre Ehe zu haben...höhö.. ja so etwas kanns geben^^

Nein.. ich schwörs.. nicht bei mir..

Doors.. ich mach mir gleich in die Hosen :D .... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:55
Was aber nur daran liegt, dass @Hornisse noch nicht so lange verheiratet ist. :D


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:56
@Doors

jaaa stimmt... :D


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:57
Stimmt. Nach dem Sex weine ich schon mal, weil mir der Rauch in die Augen gelangt. Vom Rauchen natürlich. Kann mich nicht erinnern, das der Partner während dem Sex geraucht hat.Schon mal gar nicht aus irgendwelchen Körperöffnungen.


melden