Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 01:51
@Aldaris

War aus keinen Film ;)
Ich hatte mal einen "treu doofen" Kamerad bei der BW den wir immer indirekt veralbert haben.
Wir haben uns dann immer irgendwas ausgedacht als wir Abends zusammen gehockt haben und ihn dann nach seiner Meinung gefragt :D
Und mit seinen Äußerungen/Taten hat er als für Lacher gesorgt.
Bsp. Wir haben alle behauptet das wir uns 1L. Cola Flaschen als in den Anus schieben und es das beste ist was es gibt(WAS WIR NATÜRLICH NICHT GEMACHT HABEN).
Wir waren 10-15 Mann aber alle haben es vor ihm behauptet es zu tun :D

Unser Kamerad hat dann zuerst gemeint wir wären Krank usw. bis wir ihn überzeugt haben :D
Er hat dann ne Flasche verlangt und wollte es probieren und ging aufs Klo xD
Als er zurückkam meinte er : "Ich weiß nicht was ihr daran findet,das tut doch weh":D
Wir haben Wochenlang darüber gelacht :D

Und dann haben wir als er dabei mal unsere schlechteste "Sexuellen Erlebnisse" preisgegeben.
Ein anderer Kamerad hat dann als verasche gemeint das er mal beim Sex geweint hat :D Wir haben zwar gewusst das es nur ein Witz war aber trotzdem sind wir beinah vor Lachen gestorben.

Und in diesem Augenblick meint unser "treu doofer" das wir nicht Lachen sollen das es jedem mal passieren kann :D
Dann hat er erzählt das er bei seinem Ersten Mal weil er so gerührt war WÄHREND dem Sex weinen musste :D Seine Freundin hat dann zwar gemeint es wäre Ok und Süß aber sie hätte sich danach nicht mehr bei ihm gemeldet :D

Und daran musste ich Gestern denken. Deswegen die Umfrage weil ich wissen möchte ob er vllt. doch nicht alleine ist :)


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 10:45
@HEISENBERG
hast Du gelesen, was Du geschrieben hast? Solch widerwärtiges Verhalten, ein paar Lacher auf Kosten eines anderen, unbedarfteren Menschen, DAS ist zum heulen.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 12:20
@Tussinelda

Laberbacke Moralapostel! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....... halten :)
Ich weiß ja nicht ob du Wehrdienst geleistet hast ( das bezweifel ich ) Aber beim Bund unterhält man sich Abends bei einem Bier nicht über Ballet, Gartenarbeit oder Parfüm. Da sind die Themen schon ein wenig derber (wenn auch nicht immer)
Und genauso ist es mit dem Veraschen. Der Kamerad wurde NICHT gemobbt, er hat nur als die Lacher auf seiner Seite weil er halt leichtgläubig und einfach war.
Und verascht wurde JEDER einmal.Das ändert aber nichts daran das wir alle für einander da waren.

Aber solchen Menschen wie du meinen immer sie wüssten über alles und jeden bescheid und können die Moralpolizei spielen. Du musst in einer ziemlich ernsten Welt leben in der es kein Spass gibt und keiner dich mal necken darf weil du dann gleich beleidigt bist.
DU bist zum heulen!


1x zitiertmelden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 12:35
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber beim Bund unterhält man sich Abends bei einem Bier nicht über Ballet, Gartenarbeit oder Parfüm. Da sind die Themen schon ein wenig derber (wenn auch nicht immer)
solche depperten dinger habe ich bei der bundeswehr nicht erlebt. wenn die langeweile plagt... ;)


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 12:37
@HEISENBERG
entschuldige, aber Du hast diesen "Kameraden als treu doof bezeichnet und Du hast mehrmals das Wort "immer" benutzt, um diese "Verarschungen" zu beschreiben. Was soll man da denken? Und ja, ich lebe in einer ernsten Welt, in der es auch Spaß gibt, aber wenn es irgend geht nicht "immer" auf Kosten anderer...... Du nicht?


1x zitiertmelden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 12:51
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber wenn es irgend geht nicht "immer" auf Kosten anderer...... Du nicht?
Dann ist es falsch rüber gekommen.Wir haben ihn natürlich nicht "immer" verarscht und ich bin auch gegen Mobbing! Deswegen regt es mich auch so auf wenn man mich in so eine Ecke drängen will.

@styx
Ich weiß nur wie es bei uns war. Aber das ist ja nicht nur bei der BW so. Auch beim Fußballverein oder wenn man mit Freunden weggeht "verarscht" man sich als mal gegenseitig.

In unserem Falle war sowas nie aus einem ernsten Grund und es wurde auch niemand "verletzt". Wir haben einfach nur untereinander Spass gemacht, wie es halt so ist wenn junge Erwachsene langeweile haben :D


Und @Tussinelda du kannst es zwar nicht wissen aber der Kamerad war sogar mit mir und zwei anderen Kameraden damals im Sommerurlaub auf Mallorca.
Ich glaube wenn er die paar Spässe,Streiche,Verasche oder wie du es nennen willst, so schlimm gefunden hätte dann wäre er sicherlich nicht mit uns in Urlaub gefahren ;)

Das nächste mal vllt. nicht immer gleich die Leute so angreifen...


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 12:55
@HEISENBERG
oder sich gleich deutlicher ausdrücken......


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 12:57
Wann schon Freudenstränen , wenn eine so dumm war mit mir zu schlafen ^^

Oder davor weinen ist auch super bringt dann meistens Mitleidssex ^:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 13:47
Auf jeden Fall habe ich beim Sex schon öfter gelacht.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

04.04.2012 um 22:20
äh nein?


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

08.04.2012 um 15:48
o.O

Was zur....?!


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

06.05.2012 um 01:44
@HEISENBERG
Verzeihung, Leute, ich wundere mich etwas, dass Manche von Euch sich wundern über Weinen nach dem oder beim Sex.
In diesem Jahr wurde ich seit 16 Jahren zum ersten Mal wieder von einem Mann innig umarmt und geküsst. Es ist der erste Mann, den ich von ganzem Herzen liebe. Ich musste weinen, weil mir das so unbeschreiblich guttat. Sex hatten wir nicht - aus mehreren Gründen, aber hätten wir welchen gehabt, dann hätte ich mit fast tödlicher Sicherheit sehr! lange geschluchzt.

Grüße!


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

06.05.2012 um 02:16
Ich kann es sehr gut verstehen wenn da Menschen weinen. Könnte mir vorstellen, dass ich da auch gut weinen könnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann habt ihr das letzte mal geweint?
Umfragen, 56 Beiträge, am 02.12.2023 von i-tüpfelchen
SagopaKajmer am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 02.12.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »