Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 20:59
@NoSleep

rauchen im Schlafzimmer... Herrje da kommen mir echt die Tränen..


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:02
@Hornisse

Ne, ne, im Schlafzimmer wird nicht geraucht, da wird gearbeitet. Hab aber eine Raucherecke und die ist nur für mich. Bin sozusagen ein danach Alleineraucher.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:04
Meine Partnerinnen weinen höchstens Tränen der Dankbarkeit - oder vor Erschöpfung.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:08
Tja, wenn es den Partnerinnen sind, hast du meinen vollen Respekt, wenn dann alle ihre Tränenn danach abdrücken.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:09
@NoSleep
dann passts ja :)

@Doors
:D


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:10
@Hornisse

Doors schrieb ja von Partnerinnen, also Plural. Deshalb Respekt. Ist aber ok für einen Man im besten Alter.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:16
@HEISENBERG
Ich habe schon mal beim Sex geweint, aber vor Lachen. In meinen jungen Jahren hat eine ebenfalls junge und unerfahrene Dame, das mit dem Blasen doch sehr wörtlich genommen. Irgendwann konnte ich nicht mehr vor Lachen und sagte sowas, wie: "OK, Du kannst aufhören, jetzt ist er trocken."
Ihre Antwort war: "Und was soll daran Spass machen?!" Also da habe ich Tränen gelacht. :D


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:18
@Wolfshaag

Jetzt habe ich auch Pipi in den Augen. Super.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:22
@NoSleep
Na ja, sie war damals 15 und ich 17. Nachdem ich es ihr erklärt hatte, hat sie auch sehr gelacht (und später auch den Spass gefunden). :D


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:23
Ich weine NIE!!! Okay, ich hab auch kein Sex....aber ich weine NIEEEEEEEEEEE


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:28
@Wolfshaag


Ich habe versucht mir die Situation bildlich vorzustellen. Und es hat funktioniert.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:29
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?
Was hast du dir für versaute Streifen angesehen?


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:31
@Aldaris

Bestimmt Schulmädchenreport, oder so was in der Richtung. Echt, die waren damals echt sowas von versaut.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:32
@NoSleep

Unschuldige Schulmädchen mögen da vielleicht drin vorgekommen sein.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:34
@Aldaris

Die Schülmädchen waren natürlich alle unschuldig. Im Sinne der Anklage.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

02.04.2012 um 21:35
@NoSleep

Amen.


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 01:17
@HEISENBERG
Sex soll doch spass und nicht traurig machen, oder.?


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 01:29
@HEISENBERG

Ja,das hab ich schon mal.Ehrlich gesagt ist es bißchen peinlich für mich,ernsthaft darauf zu antworten,man kanns ja auch von der lustigen Seite sehen...aber ich schätze mal,den Grund für die Tränen könnte man am besten mit der seelischen Erschütterung aufgrund eines Gefühls der seelischen Vereinigung beschreiben..ka ob du sowas meinst.;)


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 01:33
@Häresie
Zumindest cool, dass Du es zugibst und erklärst. Nein, ich denke nicht, dass das peinlich ist. ;)


melden

Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?

03.04.2012 um 01:35
@Wolfshaag

Nja,war ja nu auch kein stundenlanges Geflenne.;)
Aber danke.:D


melden