Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Radiomoderatoren?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nerven, Radiomoderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 15:56
Nerven euch die extrem immer gut gelaunten(auch wenn meistens nur gespielt), am scheiße labernden, albernen Radiomoderatoren auf manchen Radiosendern?(Atenne Bayern, Radio Hamburg, RSH, NJoy....) :D

Anzeige
melden
Ja, die sind einfach nur schrecklich!
67 Stimmen (70%)
Nein! ich finde sie toll!
29 Stimmen (30%)

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 15:57
Da ich keinen dieser Sender empfangen kann enthalte ich mich meiner Antwort


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 15:58
Ja, eindeutig - die nerven!


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:04
Vor allem, wenn die in die musik reinquatschen.


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:04
Nein, die nerven nicht. Ich such mir auch die richtigen Sender aus !!!

Bin zwar Hannoveraner aber Radio N1 ist maa spitze

http://www.hitradion1.de/index.php


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:13
Domian ist cool :Y:


melden
melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:28
Die besagten Sender empfange ich jetzt nicht, aber hier gibt es auch ein paar nervige Radiomoderatoren, die sich für die Grössten halten und in jeden (guten) Song reinquatschen müssen.

Emodul


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:29
@emodul

die gibts doch alle online :)


1x zitiertmelden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:32
Zitat von TuskamTuskam schrieb:die gibts doch alle online
Du meinst ich muss mir die guten Songs nicht alle mühsam auf Kasette aufnehmen?

Emodul


1x zitiertmelden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:33
Zitat von emodulemodul schrieb:Du meinst ich muss mir die guten Songs nicht alle mühsam auf Kasette aufnehmen?
lol .. nee

versuchs damit

http://streamwriter.org/de/


1x zitiertmelden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:36
Zitat von TuskamTuskam schrieb:lol .. nee

versuchs damit
Besten Dank für den Tip. Das mit den Kasetten war natürlich ein Witz :D

Und wenn ich einen bestimmen Song will, dann bekomme ich den auch, keine Sorge. Trotzdem höre ich ab und zu noch Radio und finde es halt nervig, wenn in die Songs reingequatsch wird.

Emodul


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:36
@Tuskam Was zur Hölle D:


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:37
Hackfleisch, Rawr..


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:38
pssssschhhh tschuldigung


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:39
@Tuskam Da frage Ich mich eigentlich wie man sowas überhaupt findet ;)


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:40
@Kagura

Allgemeinbildung und seid 15 Jahren Domianfan :)


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:42
@Tuskam Ist es vergleichbar mit einem Beichthaus oder was? x3


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:44
so in etwa .. die Sendung läuft in der Nacht von 1 - 2 Uhr mal mit und mal ohne Thema und da können die leute dann anrufen und sich einige sachen von der Seele reden und sich auch häufig seinen Rat holen

Wikipedia: Domian


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:48
Domian ist Kult^^ Der macht das ja schon seit über 10 Jahren. Guter Mann! :)


Anzeige

melden