Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerven euch Radiomoderatoren?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nerven, Radiomoderatoren

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:49
YES .. Domian ist Kult !!!

http://www.einslive.de/sendungen/domian/


melden
Anzeige

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:57
hier mal ne ganze Sendung mit dem Thema Übernatürlich ... passt ja ganz gut hier rein

Youtube: Domian - 20.10.11 Thema: Übernatürlich


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 16:58
Youtube: Domian rastet aus!


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 17:01
Carlo von Tiedemann ist toll!
Ansonsten sind die heutigen Damen und Herren nicht mehr so unbedingt mein Fall. Zu unoriginell und fast alle nur noch "Dampfplauderer".
Da lob´ ich mir die "alte Garde" seinerzeit vom NDR; Günter Fink, Lutz Ackermann, Wolf-Dieter Stubel, Gert Timmermann +, Monica Jetter, Wilhelm Wieben, Werner Veigel +, Jo Brauner, Wolfgang Hahn, usw. usw. ...
Gibt´s heute gar nicht mehr so in der Qualität; alles muß immer puppenlustig und rasant sein.

Hast Du im Sender einen "Alten",
Magst ihn nicht mehr auf Sendung schalten.
Jag´ ihn nicht weg; schick´ ihn nicht fort!
Vermittel ihn zur "Welle Nord".
Dort kann er´s froh vor´m Mikro treiben,
Für die paar Jahre, die noch bleiben.
Er moderiert, mit Ernst und Quatsch,
Den Frühfunk und den "Kaffeeklatsch".
Wird einmal jährlich ausgedehnt,
Im "Wunschkonzert" auch selbst erwähnt.
Von den Kollegen, die noch jung.
"He Du, 'Methusalem' vom Funk! -
Bleib´doch noch viele Jahr dabei!
Du moderierst - wir haben frei!"

:D :D :D

(von mir! ;))


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 17:43
Ich hör so gut wie nur 1Live und dort find ich die Moderatoren ganz symphatisch


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 18:39
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie schrecklich sind aber sie zählen schon mal nicht zu den sympathischsten Menschen die ich mir vorstellen könnte :D


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:34
Ja. Aber solche Sender höre ich mir erst gar nicht an. Ich habe es lieber wortlastig, z.B. Deutschlandfunk oder NDR Info.


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:36
ja, oft schon -.-


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:37
Ich höre nie Radio, von daher erübrigt sich das.


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:38
Ja die meisten!
nur bei Star Fm habe ich selten mal jemanden dabei den ich nervig finde,
sind halt alles Rocker ;) :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:40
@Doors
Oho! Ein Deutschlandfunk-Hörer! Hoffentlich nicht nur den Gottesdienst Sonntags um 10.00 Uhr... ;)
Hier in Bayern ist der DLF neben dem Info-Sender "Bayern 5" mein Haussender. Nur nicht Samstag Nachmittag. Da gibt´s auf "Bayern 1" die Bundesliga-Schaltkonferenz... :)


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:42
@Bernard

Gottesdienst? Ausgerechnet ich?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Radiomoderatoren?

07.04.2012 um 21:43
@Doors
Hatte ich mir schon gedacht... :D :D :D


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 13:30
das gelaber der radiomoderatoren st einer der gründe, warum ich kein radio höre ...
(neben der tatsache, das immer nur die selbe musik gespielt wird und dass man keine 4 lieder am stück ohne unterbrechung hören kann)

witzig finde ich immer die aussage (wenn ich mal woanders mitfahre) 'eine stunde musik nonstop' ... wie gelogen ist dass denn ?


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 13:40
das ist nicht gelogen ... es gibt wirklich Sender die sich mühe geben
z.B. gestern abend von 20 uhr bis 2 Uhr Big City Beats auf Radio N1
letzten Samstag war ich auf ner Party eingeladen und hab auch den Sender angeworfen ... es hat sih von 40 Leuten keiner beschwert !


ich weiß echt nicht was Ihr immer zu meckern habt !!! wenn der Sender scheiße ist wähl ich halt nen anderen. ... es gibt 10 tausende online
Ein guter Sender für Fußball ist übrigens Radio 90elf
http://www.90elf.de/

habt Ihr eigentlich noch diese Radios wo man die Sender mit nem drehknopf einstellen kann ?


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 13:45
Bernard schrieb:Carlo von Tiedemann ist toll!
Lebt der auch noch?
Bin mit NDR2 groß geworden und mochte Carlo auch immer sehr gerne. Günther Fink war damals auch ne Institution, oder gar der dicke Willem (Gott habe ihn selig)


Ansonsten nerven mich Radiomoderatoren nicht, da ich selten Radio höre.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 14:19
@martialis
Mit Carlo hatte ich eine Zeitlang mal näheren, persönlichen Kontakt. Von daher -natürlich- auch meine "befangene" Sympathie... ;)
Ja, Wilken F. Dincklage, wie der "Dicke Willem" hieß und seine "Norddeutschen Top Fofftein". Das war auch eine richtige Kult-Sendung.


melden

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 14:25
Bernard schrieb:Ja, Wilken F. Dincklage, wie der "Dicke Willem" hieß und seine "Norddeutschen Top Fofftein". Das war auch eine richtige Kult-Sendung.
Yupp. Kam aber glaube ich damlas von "Welle Nord" (NDR1) , oder?

Carlo ist eigentlich immer einer aussem Volke geblieben (soweit ich das einschätzen kann), das hat ihn sympathisch gemacht, bzw. macht es ja immer noch.

Er hatte ja sogar neben der Schaubude mal ne Sendung im TV. Glaube die hieß , "Show und Co. mit Carlo". Lief aber nicht lange.^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 14:42
@martialis
"Yupp" und "Trudchen", das (geklaute ;)) Kamel... :D
In der norddeutschen Karnevals-Hochburg Marne / Holstein (wo ich aufgewachsen bin) hat er an einem Rosenmontag zusammen mit Wolfgang Ebersberger als Producer (der bisweilen auch Sendungen machte) "NDR 2 - von Neun bis halb Eins" aus dem Rathaus moderiert. Noch mit Plattenspielern! Und beide waren schon einen Tag früher "vor Ort" und blieben auch bis zum Dienstag. Von da an war seine "Liebe" für die Marschenmetropole entfacht und wir hatten ihn oft privat in den Reihen der "Marner-Karnevals-Gesellschaft" zu Gast. Wurde sogar von einem ortsansässigen Kunstmaler "in Öl" porträtiert und hinter dem Tresen der Bierstube des "Holsteinischen Hauses" aufgehängt... :)
Ich bin dann irgendwann aus Marne weggezogen, habe ihn aber mal bei einem Film-Team-Fest in Hamburg wieder getroffen. Und haben uns auch beide sofort erkannt und an die tolle Zeit in Dithmarschen erinnert. Um Mitternacht hatte er auch noch Geburtstag... ^^
Was wir damals nicht wußten, war seine prekäre finanzielle Lage. Und auch, daß er bereits mehrere Gehirntumore immer wieder glücklich überstanden hatte. Von "Koks" und "Prostis" -obwohl bekannt- wurde auch nicht gesprochen... ;)


melden
Anzeige

Nerven euch Radiomoderatoren?

08.04.2012 um 14:55
@Bernard

Jo, das mit der finanziellen Lage hat er ja sogar "vor kurzem" im TV erzählt.


Was ich auch immer gerne gehört habe und natürlich damals noch mitgeschnitten, war das hier:


Youtube: Internationale Hitparade Direkt vom Plattenteller

Oder abends im Bett immer Donnerstags:

"441777, Markus. Guten Abend"

Wikipedia: Was_wollen_Sie_wissen%3F


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt