Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Umfragensystem?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 20:03
Wie aus dem Rundschreiben hervorgeht, gibt es ja bald ein paar neue Funktionen bei den Umfragen oder ähnliches. Was haltet ihr davon?

Das hier soll nicht so sein wie bei den Verbesserungsvorschlägen, ich wollte nur mal die allgemeine Meinung wissen.

Anzeige
melden
Alles soll so bleiben, wie es ist
8 Stimmen (11%)
Zusätzliche Funktionen sind gut
66 Stimmen (87%)
Es sollte komplett geändert werden
2 Stimmen (3%)

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 20:04
Mehrere Antwortmöglichkeiten pro Umfrage wären gut.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 20:05
Finde ich Gut, dann ist nämlich auch mehr Potenzial für anständige Umfragen wie diese.


1x zitiertmelden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 20:17
Mehr Funktionen sind doch bestimmt immer gut. :-)


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:17
mehr funktionen sind gut


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:23
Denke die Änderungen werden gut sein.
Zitat von PikaPika schrieb:Finde ich Gut, dann ist nämlich auch mehr Potenzial für anständige Umfragen wie diese
Wen man das Potential steigern will müssten die Umfragebeiträge ebenfalls gezählt und beschissene Umfragen gleich gelöscht werden...


1x zitiertmelden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:24
@killimini
Einfach SpezialModeratoren speziell nur für diesen Bezirk einordnen.


2x zitiertmelden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:31
@JiB
Das wäre eine Lösung.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:32
Auf jeden Fall. Hört sich sehr interessant an, bin sehr gespannt was da kommt.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:32
@killimini
Ich und @Saphira wären dafür gerne bereit, aber ich werde eh als Troll abgestempelt und sie ist zu nett.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:33
@JiB

Wozu bereit? :D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:33
@Saphira
Als WannabeMod im Bezirk der Umfragen auf Recht und Ordnung zu achten. :-)


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:34
@JiB

Wer hat sich das denn ausgedacht? :D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:34
@Saphira
So ein Schlumpf.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:35
@JiB

Also du? :)


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:36
@Saphira
Wie kommst du drauf? Nur weil ich Blau bin?
Ich könnt auch sagen, ich wurde von einem Engel verhauen und musss nicht dich meinen.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:37
@JiB
@Saphira
Wen ihr die Sache richtig macht. :D

Hä, bei mir werden fast alle Wörter Rot unterstrichen?!? Wie bei der Word-Rechtschreibung, nur das diese nicht funktioniert.... :O


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:37
@killimini
Ach, ich werde eh nicht zugelassen. :|


1x zitiertmelden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:39
@JiB
Schlechte Referenzen? Hast du dich nicht neu angemeldet?

Das rote unterstreichen hört nicht auf. :{


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:40
@JiB

Ja weil du blau bist und wegen dem Beitrag:
Zitat von PikaPika schrieb:Einfach SpezialModeratoren speziell nur für diesen Bezirk einordnen.



Anzeige

melden