Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Umfragensystem?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:40
@killimini
Na und? Sowas bleibt immer.

Anzeige
melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:40
@killimini

Ich will das gar nicht machen. :D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:40
@Saphira
:D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:41
@Saphira
:D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:42
was neues ist doch immer gut ;)


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:45
Zitat von PikaPika schrieb:Ach, ich werde eh nicht zugelassen. :|
Wenigstens besteht bereits die Einsicht dazu, macht die Sache einfacher für dich. :D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:47
@DonFungi
Sicherlich nicht, aber die Tatsache, dass keiner so loyal wie Ich zu den Mods/dns ist zeigt doch wie gut ich geschaffen bin, für diesen Beruf. :)


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:52
@JiB
Ich muss mir schnell die Brille aufsetzen damit ich mir sicher bin was da steht.

:D

Ne! Wird mit Brille auch nicht besser.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:53
@DonFungi
Komisch, aber die richtigen wissen es, sonst wäre ich nicht hier. Egal. :D


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:54
@JiB
Wenn du das sagst wird es so sein.


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:55
@DonFungi
Natürlich, der Schlumpf schlumpft nie. :|


melden

Neues Umfragensystem?

07.04.2012 um 23:56
Und du bist der Schlaubischlumpf.
Papaschlumpf kannste nicht sein, der ist rot angezogen.


melden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 00:00
Wenn man sich danach auskennt find ichs gut^^


melden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 09:03
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wen man das Potential steigern will müssten die Umfragebeiträge ebenfalls gezählt und beschissene Umfragen gleich gelöscht werden...
Zitat von PikaPika schrieb:Einfach SpezialModeratoren speziell nur für diesen Bezirk einordnen.
Ich stelle mir gerade vor, wie es hier aussehen würde, wenn ich mich drum kümmern würde:

Der Umfragenbereich hätte auf einer Seite Platz anstatt auf 201 ... :D :engel:


melden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 09:36
Ich tendiere so ein bissen zu "jein" bei dem Thema. Eine bessere Struktur der Umfragen wäre wünschenswert und ja, ernst gemeinte Umfragen gehen in der Unterhaltungsrubrik umfragen einfach unter, sofern sie nicht von einem Moderator verschoben werden in einer normalen Rubrik.


melden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 09:56
@Plan_B
Meinst du die Antwortmöglichkeiten begrenzen? Das fände ich gar nicht gut...


Man sollte eher einführen dass man auf Wunsch des Umfrageschreibers mehrere Antworten wählen kann.

Und das die Antwortmöglichkeiten per klick um eins nach rechts bzw. links verschoben werden wen man eine neue Antwort irgendwo dazwischen stellen will. Bis jetzt muss man ja jede immer entfernen... etwas eklig...


1x zitiertmelden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 12:03
Auf die neuen funktionen bin ich gespannt ... bis dahin halte ich es für wenig sinnvoll darüber zu spekulieren, was denn neu sein wird, sonst freut man sich dann auf irgend etwas, was dann doch nicht kommt und findet die neuerung dann schlecht ...

zum glück entscheiden die mods wen sie neu in ihren reihen aufnehmen ... ich könnte mir nämlich sonst vorstellen, dass es hier ein ziemliches durcheinander gäbe...


melden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 13:40
hoffentlich ist bei den Neuerungen dabei, dass man seine abgegebene Stimme nach einer Weile nochmals verändern kann...
wenn ich manchmal nachdenke, warum ich so oder nicht so abgetimmt habe, wundere ich mich über mich selber.


melden

Neues Umfragensystem?

08.04.2012 um 13:45
komplett weg damit!


melden

Neues Umfragensystem?

09.04.2012 um 15:49
Zitat von killiminikillimini schrieb:Meinst du die Antwortmöglichkeiten begrenzen? Das fände ich gar nicht gut...
Nein, ich meinte, wenn ich Befugnis zum Aufräumen hätte, also Müllmann für Allmy wäre, dass ich es dann so gründlich machen würde, dass die verbleibenden Threads weniger wären, als die entsorgten :D


Anzeige

melden