Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest - Vertretbar oder nicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:36
Normalerweise ist es von der Natur so festgelegt das man für seine Kinder, Mutter oder Vater keine Sexuellen Gefühle aufbaut.
Inzest ist in keinster Weise vertretbar

Anzeige
melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:38
Zitat von cancan schrieb:Aber wie man sieht gibt es auch hier sehr "tolerante" Menschen.
Oder eher Menschen ohne Moral.Ich will nicht wissen wie viele auch Pädophille und Menschen die es mit Tieren treiben tolerieren.

"Lasst die Leute doch so leben wie sie wollen" kommt dann wieder :D

Kranke Welt...


2x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:48
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich will nicht wissen wie viele auch Pädophille und Menschen die es mit Tieren treiben tolerieren.
nur, dass es in diesen fällen kein einvernehmlicher sex sein kann, im gegensatz zu einer inzestuösen beziehung


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:48
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:"Lasst die Leute doch so leben wie sie wollen" kommt dann wieder
Unsere Pro-Inzenstgemeinde beträgt hier gerade 37%.

Gib uns noch 5 Jahre dann siehst du hier die ersten Demonstranten und Vereinigungen die sich für Inzest stark machen werden. Und wir sind dann die Inteloranten.


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:54
Zitat von cancan schrieb:Gib uns noch 5 Jahre dann siehst du hier die ersten Demonstranten und Vereinigungen die sich für Inzest stark machen werden.
Wie damals die Grünen die sich für einvernehmlichen Sex mit Kindern stark gemacht haben? :D


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:56
@-ripper-

Quelle?^^


melden
melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 20:06
Sind mir nach einer Spaßtruppe aus, die neben Grasrauchen und 12.Semester ein wenig Politik betreiben wollen.

Ernst kann ich das nicht nehmen.

Aber ich greife mal ein Beitrag aus dem hieraus resultieren Thread heraus. Und zwar
Für diejenigen die befürchten, söllte Inzest erlaubt werden würden in Zukunft alle Brüder mit ihren Schwestern schlafen, habe ich eine gute Nachricht.

Es gibt eine biologische/psychologische Hemmung sich mit nahen verwandten, bzw Personen mit denen man seit der Geburt zu tun hat, zu paaren. Dies kann im Tierreich und bei Menschen beobachtet werden.

Also selbst wenn Inzest erlaubt werden würde, würde es bei einzelfällen bleiben, ich geh sogar davon aus das es kaum mehr werden würde als mit dem Verbot.
Ich weiß nicht was bei diesem besagten Geschwistern falsch gelaufen ist, aber biologisch gesehen dürfte sowas nur in Ausnahmesituationen auftreten, wo bereits einiges falsch gelaufen ist. Oder haben die User hier, die für JA gestimmt haben, persönliche Erfahrungen mit Inzest?

Nur raus aus der Mäusehaltung. So tolerant und aufgeklärt sollte man schon sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 20:26
Was geht mich das Sexualleben anderer Menschen an, so lange sie keinen Zwang ausüben und alle Beteiligten volljährig und geschäftsfähig sind?


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 20:31
Ist doch mir scheiß egal, hauptsache ich hab meine Ruhe.

Deswegen finde ich allerdings noch lange nicht Sex mit Kindern oder Tieren gut, nein, gewiss nicht. Einvernehmlichkeit ist schon etwas, das gegeben sein sollte.
Und wie gesagt: Der Rest ist mir egal.


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 20:43
Wenn beide damit glücklich sind bin ich absolut dafür


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 20:53
So lange meine Schwestern nicht auf die Idee kommen. :D


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 20:56
Da manche hier versuchen meinen Beitrag zu verhindern hier eine überarbeitete Version.
Dein Beitrag in der Diskussion Inzest - Vertretbar oder nicht? wurde von Lightstorm gelöscht.
Begründung: Beleidigender Inhalt
Gelöschter Beitrag: Überarbeitet*
Manchmal frage ich mich wie *süß* manche Menschen hier im Forum sind.

Diskussion: 43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon? "43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?"

Ist für die meisten vollkommen Ok. Ist ja Liebe und so schöööönn. "Lasst sie doch so leben wie sie wollen"

Diskussion: Geschwisterliebe, Inzest! "Geschwisterliebe, Inzest"

Ist für die meisten vollkommen Ok. Ist ja Liebe und so schöööönn. "Lasst sie doch so leben wie sie wollen"

Wenn der erste Thread kommt mit : "Ich bin 50 Jahre und liebe eine 7 Jährige" dann ist es ja so romantisch und es wird heißen: "Liebe kennt kein Alter"

Wenn einer sein Hund *liebt*dann heißt es die Bindung zwischen Mensch und Tier ist so besonders wieso sollte man nicht dann zusammen Liebe machen.

Usw. Usw. Toleranz ist alles schön und gut aber hier sind manche so tolerant das es für mich schon wieder *süß* ist.
Wenns nach euch geht *geben wir einen Fäkal* auf die Moral und machen alles das was WIR wollen.

Ich würde euch ja liebend gerne mal im "Real Life" sehen wie ihr so mit eurem Leben zurechtkommt :D


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:00
@HEISENBERG
Ich würde nicht sagen, dass eine sicher einseitige Liebe zwischen einen Fifty und einer 7Jährigen romantisch ist.
Aber was ich widerrum auch nicht verstehe, wieso man in Fällen wie diesen auf "Liebe kennt keine Grenzen" sagt aber dennoch bei dem oben schon erwähnten auf Krank oder so".
Natürlich befürworte ich den Müll nicht, aber streng genommen ist es auch nur Liebe, oder? :|


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:17
solang keine kinder, oder dass jemand dazu gezwungen wird, solang sehe ich kein problem.


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:18
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich befürworte ich den Müll nicht, aber streng genommen ist es auch nur Liebe, oder? :|
Liebe hatt Grenzen der Spruch "Liebe kennt keine Grenzen" wird Überbewertet.


Mal was ganz anderes als die Pedos, Inzestler, Tierfvergewaltiger

Was haltet ihr von den Nekrophilen ( schreibt man das so ^^) ?


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:21
@William93
Leichenfuck?
Fragst du das noch? :D
Am besten als Umfrage :|
Sowas ist Tabu un unter aller Sau.

Inzest kann doch auch andere Gründe als Liebe haben , oder nicht?
Nein, ich meine jetzt nicht den Arsch, der seine Tochter so lange vergewaltigt hat ,
sondern das es irgendwo üblich ist, mit der Schwester oder dem Bruder verheiratet zu werden. :|


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:23
Zitat von PikaPika schrieb:Fragst du das noch? :D
Ja weis ich nicht die Leiche kann ja schlecht was dagegen haben XD


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:26
@William93

Wenn es aus Liebe geschieht, warum nicht? Liebe kennt keine Grenzen. :)


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:28
Zitat von cancan schrieb:Wenn es aus Liebe geschieht, warum nicht? Liebe kennt keine Grenzen.
Wie kann das Liebe sein ? Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und ne Leiche kann wohl schlecht lieben oder ?


Anzeige

melden