Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inzest - Vertretbar oder nicht?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Inzest

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:32
Ich kennzeichne beim nächsten Mal ein ironischen Beitrag, damit es auch der letzte versteht.


melden
Anzeige

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:35
Can schrieb:ironischen
Häää... seufz.. ich hör auch Ironmaiden ^^


Nee... BTT

Sarkasmus ist schwer rauszulesen


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

09.04.2012 um 14:28
Naja, wenns denn wirklich einvernehmlich ist - und das schließe ich bei Tieren, Leichen und Kindern kategorisch aus - wo ist dann das Problem? Ist doch deren Privatsache, die hat doch keinen und erst recht nicht den Staat zu interessieren...

Find es schon krass, dass Leute wie ich, denen das eben egal ist, hier auf eine Stufe gestellt werden mit Leuten, die Sex mit Kindern / Leichen / Tieren toll finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
165
397 Stimmen
am 30.09.2014 »
von Strobo
25
144 Stimmen
am 30.07.2010 »
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt