Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest - Vertretbar oder nicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:32
Ich kennzeichne beim nächsten Mal ein ironischen Beitrag, damit es auch der letzte versteht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 21:35
Zitat von cancan schrieb:ironischen
Häää... seufz.. ich hör auch Ironmaiden ^^


Nee... BTT

Sarkasmus ist schwer rauszulesen


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

09.04.2012 um 14:28
Naja, wenns denn wirklich einvernehmlich ist - und das schließe ich bei Tieren, Leichen und Kindern kategorisch aus - wo ist dann das Problem? Ist doch deren Privatsache, die hat doch keinen und erst recht nicht den Staat zu interessieren...

Find es schon krass, dass Leute wie ich, denen das eben egal ist, hier auf eine Stufe gestellt werden mit Leuten, die Sex mit Kindern / Leichen / Tieren toll finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Inzest legalisieren/entkriminalisieren?
Umfragen, 165 Beiträge, am 30.09.2014 von Strobo
Bukowski am 08.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 30.09.2014 »
von Strobo
Umfragen: Der Inzestfall von Patrick S.
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.07.2010 von chilichote
occult am 09.05.2008, Seite: 1 2
25
am 30.07.2010 »