Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Hochschauen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Wand, Runter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 04:35
Öfters gibt es Leute welche Hochschauen mit Runterschauen verwechseln. Viele besitzen Augen und sind in der "Lage" diese zu gebrauchen oder sogar zu trainieren.

Die Frage ist nun: Hochschauen ist die Augen in die Höhe, oder anders geschrieben an die Decke zu richten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Sache
37 Stimmen (79%)
Schlechte Sache
10 Stimmen (21%)

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 04:37
@imprägniert
Könntest du es näher erläutern?
Ich denke Hochschauen bedeutet einfach nur nach oben schauen und den Kopf nicht hängen lassen.


melden

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 04:42
irgendwie verstehe ich nicht was dabei gut oder schlecht sein soll ????

deine frage an sich ist ebenfalls sehr merkwürdig weil es sich eigentlich von selbst erklärt ....


melden

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 05:00
Man sieht Dinge, die man sonst nicht sehen würde. Wäre ziemlich schwierig einen Berg oder eine Leiter hochzusteigen, wenn man nicht hochschauen könnte/würde. Ich denke auch, dass hochzuschauen schon vielen Menschen (und Tieren) das Leben gerettet hat, die dadurch eine Gefahr erkennen konnten, bevor es zu spät war.
Ich würde sagen, alles in allem ist das, wenn man es nicht übertreibt (wie z.B. Hans-Guck-in-die-Luft), eine gute Sache. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 05:20
Wer hochschaut, kann die höchsten Höhen erklimmen, sollte dabei aber aufpassen, dass er nicht über seine eigenen Füsse stolpert ;)


melden

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 09:35
[X] Grünkohl!


melden

Was bedeutet Hochschauen?

09.04.2012 um 16:25
42


melden

Was bedeutet Hochschauen?

30.05.2012 um 06:15
wenn man es freiwillig tut, ist es gut


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Hochschauen?

30.05.2012 um 13:52
Also ich schau nicht die ganze Zeit hoch, da kriegt man doch steife Kiemen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Hochschauen?

30.05.2012 um 14:42
Wer hochschaut, sieht nicht, wohin er geht und fällt auf die Fresse.


1x zitiertmelden

Was bedeutet Hochschauen?

31.05.2012 um 00:29
Da gabs mal so eine Geschichte von einem Gewissen Hans guck in die Luft


melden

Was bedeutet Hochschauen?

31.05.2012 um 00:33
ähm...42!


melden

Was bedeutet Hochschauen?

31.05.2012 um 00:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer hochschaut, sieht nicht, wohin er geht und fällt auf die Fresse.
Oder tritt in Scheiße.


melden

Was bedeutet Hochschauen?

31.05.2012 um 00:34
Kommt auf die Perspektive an.

frosch


melden

Was bedeutet Hochschauen?

31.05.2012 um 19:51
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb am 09.04.2012:Die Frage ist nun: Hochschauen ist die Augen in die Höhe, oder anders geschrieben an die Decke zu richten
Ähh... und wo ist da nun die Frage? o.Ô
Ich rall den Thread nicht... >_>


melden

Was bedeutet Hochschauen?

31.05.2012 um 22:57
kenne 'dein' hochschauen nur in verbindung mit folgendem augenrollen ... im sinne ...
"oh mein gott (daher vermutlich das 'hoch'schauen) wie dumm/naiv/ignorant/etc ist die/der denn"

ein einfaches hochschauen, so wie du es hier wohl meinst definieren zu müssen kenn ich nicht ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Sehen und oder empfinden dass jemand gut aussieht
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.12.2023 von Alienpe.
Saphira am 06.12.2023
6
am 06.12.2023 »
Umfragen: Welche Augenfarbe habt ihr?
Umfragen, 452 Beiträge, am 26.04.2023 von Schubiack
dog am 29.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 26.04.2023 »
Umfragen: Die magischsten Augen der Filmgeschichte (Schauspielerinnen)?
Umfragen, 108 Beiträge, am 25.08.2021 von Fellatix
Dogmatix am 05.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.08.2021 »
Umfragen: Habt ihr schonmal Freunde auf eure Wand malen lassen?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.03.2019 von Funzl
Kraumbohne am 23.02.2018
20
am 17.03.2019 »
von Funzl