Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten an der Wand

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Augen, Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:05
Also, hallo erstmal. Ich möchte von einem Erlebnis berichten.
Ich war bei meiner Oma zu besuch und sah gerade in ihre küche (NICHT MIT DEN AUGENWINKELN), als ich sah, dass ein Schatten über die Schränke sprang und schnell aus dem Zimmer rannte. Ich schaute noch lange zu der Stelle, doch der Schatten erschien nicht noch mal. Leider habe ich es nicht filmen oder fotografieren können, da ich ja selbst nicht damit gerechnet habe. Zu dieser Zeit befand sich niemand in der Küche von meiner Oma, und selbst wenn, die Stelle, an der der Schatten war, war so weit oben, da wäre keiner hingekommen. Wenn ihr eine Idee habt, was das seien könnte, gebt mir doch bitte eine Antwort. Danke schon mal im voraus.

Anzeige
melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:06
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Wer welche findet, darf sie behalten!


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:10
Vlt eine Fliege oder sonstiges im Lichtstrahl gewesen und umher geflogen


1x zitiertmelden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:15
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:Vlt eine Fliege oder sonstiges im Lichtstrahl gewesen und umher geflogen
Das denke ich auch


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:15
Nein, ihr versteht nich. Der Schatten war MENSCHLICH!


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:17
Vlt hat die deine Fantasy auch nur einen Streich gespielt.
Wen du heute Arbend schlafen gehst und alles ganz dunkel ist, dann stell dir mal vor wen du nach oben schaust, da ist nen Drache oder Sonstiges.
Dann wird dir dein Fantasy einen streich spielen und du bekommst das gefühl das da wirklich was ist.


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:20
@HereIAm12

Ich denke auch, dass an der Lampe irgendwas gekrabbelt ist..z.B.: ne Spinne oder eine Fliege und dass dadurch der Schatten vergrößert wurde. Deine Fantasie hat dann den Rest getan.


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:34
Ja, dass kann natürlich auch sein :-)


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:36
Wahnsinn, wären doch alle Rätsel dieser Welt so schnell gelöst.


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 20:38
@HereIAm12

:ok:


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:26
@HereIAm12



ich will dir bloß so viel sagen, es ist nicht alles Einbildung,


und es gibt auch noch einen Bereich ausserhalb des für uns sichtbaren.

und da scheint im Moment einiges los zu sein.


was man so hört.

mfg,


1x zitiertmelden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:30
ist gegenüber wo du den schatten gesehen hast, ein fenster?


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:32
@thomaszg2872
:D
Jaja eine Menge ist schon im nicht sichtbaren bereich los
Z.B Sauerstoff sieht man auch nicht...
Aber wo soll Bitteschön ein Schatten sonst herkommen wenn nicht von einer Spinne o.ä.v?


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:33
Von anderen Atomen :D


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:33
@thomaszg2872
lass mich raten es war ein repto


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:33
Manchmal ist ein Schatten nichts weiter, als einfach nur ein Schatten...


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:36
@M11

ja an sowas hab ich auch gedacht.



@Twisted_Fate

es scheint evt mehr zu geben als wir so allgemein denken, aber das ist ein weites Thema.


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:39
@thomaszg2872
ja was denn z.B
Ich glaube nicht an Esoterik, Religion oder sonstwas


melden

Schatten an der Wand

07.03.2012 um 22:41
der junge ist doch nur etwas schräg drauf...morgen ist er wieder nüchtern:)


melden

Schatten an der Wand

08.03.2012 um 00:06
@HereIAm12
Liegt die Wohnung im Erdgeschoss? Vielleicht kam der Schatten auch von draußen von ner Person.


Anzeige

melden