Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 02:49
Mir gehts ziemlich oft so, das wenn ich meinen Kopf mit der Hand abstütze und was lese oder auch wenn meine Hand gerade in der Nähe des Kopfes ist oder ähnlich... und es mich am Handrücken juckt...

Ich mich mit meinem Bart kratze! :D
Also den Handrücken kurz über die Wange reibe.

Das funktioniert zwar nicht mit nem frischrasierten Gesicht, jedoch mit nem 1 1/2 - 2 Tage Bart äußerst gut.
Ich habe mich eben gefragt ob ich der einzige bin der sowas macht ^^

Also Männer, wie siehts aus?!

Ja oder Nein?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja!
54 Stimmen (59%)
Nein!
12 Stimmen (13%)
Keine Ahnung, ich werde es ausprobieren.
7 Stimmen (8%)
Ich habe keinen Bart.
19 Stimmen (21%)

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 02:52
Ich mach das voll oft :D das ist einer der gründe warum ich mein Bart immer etwas stutze


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 02:54
Manchmal schon, aber auch nur wenn ich richtig gechillt mich abstütze. :|


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 04:09
ständig


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 09:53
Natürlich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 11:08
Mach ich ständig. Funktioniert besser, als dem Juckreiz mit den Fingernägeln beizukommen.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich habe mich eben gefragt ob ich der einzige bin der sowas macht ^^
Dude, es gibt etwa 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Ich glaube mit nichts, was du tun würdest, wärst du ganz alleine.


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 11:40
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber ja, ich machs auch.


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 17:37
Klar


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 23:03
In der Regel bin ich ja Rassiert. Aber wen nicht mach ich das schon desöfteren. Manchmal kraul ich auch mein Bart beim Kinn(ab paar Tagen geht das schon) wen ich nachdenklich bin. :D


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

10.04.2012 um 23:54
hab mich nie anders gekratzt


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

11.04.2012 um 00:23
:D


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

11.04.2012 um 00:24
Nur wenn ich unterwegs bin und nicht an meine Sackhaare komme


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

12.04.2012 um 18:05
Ja, bei mir ist es in etwa, auch so, wie es @Hammelbein in seinen Eingangs - Post schreibt.


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

12.04.2012 um 18:09
@Hammelbein

Ich selber habe keinen Bart, aber ich hab mich mal dabei erwischt, als ich mit meinem Mann auf der Couch lag, meine Schulter an seinem Bart zu "schubbern" weils gejuckt hat :D


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

12.04.2012 um 20:01
und mein unterarm reibe ich ständig am rasierten genitalbereich wenns juckt


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

12.04.2012 um 20:45
Geht nicht, wird täglich rasiert.


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

12.04.2012 um 21:46
geht nicht, ich empfinde kein juckreiz mehr


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

12.04.2012 um 23:25
Trage zwar generell keinen Bart, da ich mich fast täglich rasiere. Wenn dann abends aber schon wieder Stoppeln da sind, dann mach ich das auch. Ist doch schön rauh. :D


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

13.04.2012 um 08:03
Mache ich auch immer und dann schütte ich mich mit dem Bade aus.


melden

Sich selbst mit dem Bart kratzen. (Umfrage für Männer)

18.04.2012 um 22:39
@martialis
Du bist, ja 'n ganz konsequenter!


Anzeige

melden