Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zug Fahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

16.04.2012 um 01:16
@Türkis theheh :D

Und ich wußte es nie :D

Anzeige
melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

16.04.2012 um 01:16
Einerseits finde ich witzig das Eltern ihren 16 Jährigen Kids Zugfahren verbieten. Auf der anderen denke ich mir wenn ich Vater wäre würde ich auch auf meine Töchter aufpassen.

Ab generell finde ich an Zugfahren ( auch wenn man jünger) ist nicht schlimmes. Es sei dem man will Nachts alleine rumfahren.


melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

16.04.2012 um 01:54
Zu entsprechenden Uhrzeiten durfte ich es. Wollte es aber nicht, hatte mich nicht getraut.


melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

16.04.2012 um 03:59
Joa, selbst meine Bro´s.
Ist mir aber damals egal gewesen, bin gefahren und fertig. :D


melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

16.04.2012 um 07:21
Mit 16 bin ich das erste mal mit dem Zug zu ner Breiffreundin, die so 200 KM entfernt wohnt, gefahren.

Davor bin ich auch schon öfters Zug gefahren, aber ich glaub das war die erste längere Strecke. Hätte sicher auch schon früher weiter mit dem Zug fahren dürfen, wenn es sich ergeben hätte und meine Eltern mit dem Ziel einverstanden gewesen wären.

Finde mit 16 sollte man das schon dürfen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

16.04.2012 um 09:03
Ich hätte schon im Grundschulalter überall hinfahren dürfen. Meine Lehrerin sagte mir mehr als einmal, ich solle zur Hölle fahren!


melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

23.04.2012 um 19:27
Mhh wenn ich einen Freund mitnehmen würde dürfte ich es sicherlich.


melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

23.04.2012 um 19:29
Durfte ich mit 16 schon Zug fahren?

Ich kann mich nicht erinnern, damals irgendwen gefragt zu haben.
Wen überhaupt, die Eltern, den Schaffner, das Innenministerium?


melden

Durftet ihr mit 16 schon mit dem Zug fahren?

23.04.2012 um 19:45
Also die Fragen da oben sind wirklich äußerst mißverständlich gestellt :D , ich weiß auch nicht, was ich da nun anklicken sollte ...

Aber mit 16 mußte ich schon alleine mit dem Zug fahren - jeden Tag zweimal! Morgens um halb 5 raus nach Brandenburg zur Lehre und nachmittags zurück - mit Umsteigen über anderthalb Stunden reine Fahrzeit ... wenn meine Eltern mich nicht gelassen hätten, hätten sie entweder mächtig Ärger bekommen wegen meiner Schwänzerei, oder sich ein Auto anschaffen müssen :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: