Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebellisches Gemüt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Protest, Rebell, Aufruhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 14:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:da bist du nicht der einzige..

der Prank mit dem Scheißhaufen im Beutel hat was..
Ach. Einfach direkt irgendwo ran oder vorscheißen.

Mit nem Kackbeutel werfen, wenn, auch nur an Fassaden.

Als ich 2017 in New York war, hatte ich Bock vor den Trump-Tower zu pissen. (Nicht gemacht)

melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 18:54
@RayWonders
In einer Zeit wo gefühlt viele den Kopf verlieren und die Fassung verlieren, ist es ja quasi rebellisch dem nicht zu folgen und sich entgegen des Zeitgeistes als Baum zu manifestieren.

melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 19:27
Rebellisch und schon dafür bestraft worden. ✊🏼

melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 20:18
@sooma
Was hast du getan?

melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 20:20
@behind_eyes

Revoluzzert. :D Und Wände beschmiert.

melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 20:21
@sooma
Nice. Ich gehe regelmäßig auf illegale Raves unter dem Motto #freepartyisnotacrime.

1x zitiertmelden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 20:22
@behind_eyes :lv:

melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 20:46
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:illegale Raves
oh dafür bin ich auch mal erwischt worden. wurden aber nur die Personalien und Kennzeichen der Autos aufgenommen sonst nix weiter..

melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 20:58
@RayWonders
Kommt latent drauf an wo der FreeTek stattfindet.
In einem Warehouse isses weniger schlimm als in der Natur, im Wald. Da geht's dann schnell mal um Naturschutz was mittlerweile fast überall der Fall ist. Zur Zeit sind die Raves im Wald gut verbreitet, auch in städtischen Gegenden und es ist ein saisonales Phänomen geworden. Früher gab es mehr warehouse ganzjährig, heute oft Natur dafür aber eben in den warmen Monaten. Hab eine regelmäßige Illegale hier bei mir in Hörweite, aber nie hingegangen weil ich nicht Teil des Verteilers bin. Scheinen auch sehr junge Raver zu sein rein von der Mukke her.

1x zitiertmelden
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 21:04
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hab eine regelmäßige Illegale hier bei mir in Hörweite, aber nie hingegangen weil ich nicht Teil des Verteilers bin.
ich bin auch nicht mehr in der Szene - bekomme keine Flyer mehr. aber manchmal frag ich mich ob die Partys so wie früher immer noch stattfinden regelmäßig hier in der Gegend..

1x zitiertmelden
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 21:11
Einmal würde so eine illegale Party aufgelöst da kamen die Polizisten in vollem Terror Outfit. Wir haben alle gelacht, was dachten die von uns, dass wir Hooligans sind und Stress machen???

1x zitiertmelden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 21:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich bin auch nicht mehr in der Szene - bekomme keine Flyer mehr. aber manchmal frag ich mich ob die Partys so wie früher immer noch stattfinden regelmäßig hier in der Gegend..
Mit Sicherheit. Ich bin nur in einem Verteiler drin und da geht immer was.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Einmal würde so eine illegale Party aufgelöst da kamen die Polizisten in vollem Terror Outfit. Wir haben alle gelacht, was dachten die von uns, dass wir Hooligans sind und Stress machen???
Das ist leider ein aktueller Trend.

melden
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 21:16
@behind_eyes

Was ist Trend? Das Stress machen oder das Auflösen in voller Anti-Terror Montur?

1x zitiertmelden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 21:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Anti-Terror Montur
Das.

melden
melden

Rebellisches Gemüt?

31.07.2025 um 22:25
Läge mein Hemmschwelle niedriger, hätte ich auch mal Bock an solchen Aktionen teilzunehmen.

Vielleicht auf Sylt oder irgendeinem Münchner Schickimicki Viertel? Haha

Ich liebe rebellische Musik:

Youtube: Simple Plan - Shut Up! (Official Video)
Simple Plan - Shut Up! (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aso;
Ich neige dazu gerne Rauchverbote zu ignorieren (Ausnahme in geschlossenen Räumen)

Je nach Arbeitsort nerven mich die fest vorgeschriebenen Raucherzonen. Genauso wie Dienstanweisungen während Kontrollrunden zur Außenhautsicherung nicht rauchen zu dürfen.

Und in New York war es für mich völlig unverständlich, dass man nicht mal im Central Park, auf einigen Straßen und auf einer Promenade in South Ferry an der frischen Luft rauchen durfte.

Na ja, wo kein Kläger, da kein Richter...

melden
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebellisches Gemüt?

01.08.2025 um 05:55
Da ich hier mitbekommen hab, dass Graffiti und illegale Partys rebellisch sind, ändere ich meine Stimme auf "War schon Rebell in Aktion"..

1x zitiertmelden

Rebellisches Gemüt?

01.08.2025 um 18:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:War schon Rebell in Aktion"..
War schon in Aktion steht folgendes auf meiner persönlichen Liste:

‐ Schwarzfahren
‐ Zwei Kinofilme hintereinander zum Preis von einem mit Kumpel geschaut.
(Also Erschleichen von Leistungen)

‐ Einmal mit Kumpels die Zeche geprellt (war deren Idee und ließ mich dazu hinreißen und streng genommen Betrug)

‐ Unbefugtes Betreten befriedeter Grundstücke ohne aber einen Sachschaden verursacht zu haben. (Streng genommen aber Hausfriedensbruch)

‐ Als Jugendlicher zusammen mit Klassenkamerad einen legal zu erwerbenden Decoder angeschafft, um damit Kopierschutz von Leih‐VHS‐Kassetten dekodieren zu können.
Wir wurden zu Helden unserer Schulklasse, etwas überspitzt gesagt.

- Ein einiges Mal als Kind Diebstahl geringwertiger Sache

2x zitiertmelden

Rebellisches Gemüt?

01.08.2025 um 18:44
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Zwei Kinofilme hintereinander zum Preis von einem mit Kumpel geschaut.
Wir rechtfertigten es vor uns damit, dass wir schon genug Geld über die Jahre in dem Laden (Kino) gelassen haben.

melden

Rebellisches Gemüt?

01.08.2025 um 20:16
ich hatte mal eine ganz üble Phase mit Bußgeldern wegen Falschparken - so ist die Umfrage nicht gemeint, weil da aber "Bußgeld" steht
ich habe aber nie so geparkt, dass ich den Verkehr o.ä./ irgendwen oder irgendwas behindert/ Zufahrten etc. blockiert hätte, das Problem hing mit mangelnden Parkmöglichkeiten der Stadt zusammen ! (man konnte fast überall im Parkverbot stehen) und in dem Zusammenhang kam es allerdings auch noch 2 Mal dazu, dass mir das Auto abgeschleppt wurde ! und da war etwas Sturheit von mir im Spiel, das muss ich sagen - ich glaube die kannten mein Autokennzeichen schon auswendig - ich bin einmal zur Politesse (wir kannten uns schon ! ich kannte die Hilfspolizisten zu der Zeit alle - zwangsläufig) - ich wollte nur kurz wo halten, und war noch nicht ausgestiegen, bin aber sofort zu ihr hin, und sie sagte nur "zu spät" schon eingegeben - das hatte die von weitem schon getan, das habe ich gesehen ! das bekäme sie nicht mehr heraus, sagte sie da nur - ich hoffe von dem Geld wurden in der Stadt wenigstens Bäume gepflanzt

angezeigt wegen irgendwas wurde ich noch nie, rebellisch in dem Sinn bin ich überhaupt nicht

melden