Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, MMO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 13:18
Hallo!

Da ich nicht so recht weiss was ich mal antesten soll bzw will ich auch nicht ein MMO beginnen das vielleicht nicht sehr viel Zustimmung erhält, hab ich nun eine Umfrage erstellt.

Vielleicht auch warum ihr gerade das spielt.

Danke schön :)

Anzeige
melden
Diablo 3
28 Stimmen (33%)
Tera Online
10 Stimmen (12%)
Was anderes... (bitte gebt Bescheid)
17 Stimmen (20%)
Ich bleibe bei WOW.
6 Stimmen (7%)
Ich bleibe bei Aion.
4 Stimmen (5%)
Ich bleibe bei.... (bitte nennen)
20 Stimmen (24%)

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 13:21
Werd Third Life zocken, die Erweiterung von Second Life, welche aber im Dritten Reich spielt.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 14:34
Wie hier alle zu faul sind das Spiel zu nennen das sie zocken wollen :|


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 15:03
Diablo 3, auch wenn es kein MMO sondern ein Hack&Slay ist


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 15:29
diablo 1 ... ohje das waren zeiten :D :D

war richtig süchtig danach^^


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 15:40
Guild Wars 2...wenn ich es denn dann zum laufen kriege und Zeit habe


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 15:47
@raupsi-ya

Bin gerade dabei das durchzuspielen :)


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 15:59
@D4VE

diablo 1 !? haja das würde ich auch gern wieder spielen. hab das vor zich jahren mal gehabt. war da noch ein kleiner pimpf. :D
hab es nie geschafft durchzuspielen. bin da gescheitert, wo man glaub ich zum 1. mal gegen 2 gegner gleichzeitig kämpfen muss. :/


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 16:43
@raupsi-ya

Echt? Schon in der ersten oder zweiten Stufe kommen 5 Gegner gleichzeitig auf mich zu :D Mhm, meinst du vielleicht solche Endgegner?


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 17:32
Gegen D2 stinkt D1 aber ziemlich ab.^^
D3 könnte interessant sein, aber ich müsste mir einen neuen Rechner holen.
Wenn es wirklich gut wird, ist D3 das einzige Spiel, was mich dazu bewegen könnte. Dafür muss ich es aber erstmal testen, ob es an Teil 2 rankommt (ist mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten^^).
Ich hab da so meine Zweifel. :(


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 17:41
Diablo, MMO, alles klar.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 17:44
@Maxman90
Kannst du mir vielleicht erzählen wieso, bzw. was es da so neues gibt? ( Bei D2 ). Weil ich spiele gerne ganze Reihen und fange nicht irgendwo an, bin gerade an D1 dran, ist eigentlich ganz gut nur halt alt. :D Aber ich denke ich werde auch nicht solang brauchen, bis ich es durch habe. Es gibt soweit ich weiß 16 Stufen (?) und ich bin jetzt bei der 6. Dann wollte ich mir D2 besorgen.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 17:55
@D4VE
Es ist einfach größer, umfangreicher, schöner, viiieeel abwechslungsreicher und es macht absolut süchtig. Im SP kann man Diablo nicht richtig erleben. Das Spiel lebt davon, dass man im MP lvlt und Ausrüstung sammelt. D2 ist auch wesentlich einsteigerfreundlicher, du dropst ja bei D1 sogar deine Items, wenn du stirbst. Bei D2 mussst du nur deine Leiche anklicken und alles ist wieder da.
Damals habe ich nächtelang immer wieder Mephisto getötet, um Gegenstände zum tauschen zu bekommen, damit ich bestimmte seltene Set-Teile und Uniques holen konnte. Gold war nie etwas Wert. Man konnte nur Item gegen Item tauschen. Alleine das Gefühl, wenn du einen Set-Gegenstand oder ein Unique gefunden hast, und hoffst, dass es ein gutes ist und hohe Werte hat, bevor du es identifizierst, ist unbeschreibbar. Das habe ich nie wieder bei einem Spiel erlebt.
Ich bin da absoluter Fanboy^^


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 19:02
@D4VE

hm ka weiß nicht mehr genau. hab halt immer schön meine monster trainiert und die beiden gegner hatten ihre monster schon alle auf level 10 und haben mich immer gebashed :s


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 19:08
@D4VE

ach was laber ich denn da? :D :D hab diablo mit nem anderen spiel verwechselt...^^

doch, diablo 1 hab ich durchgespielt, paar mal. hab es aber nur mit der bogenschützin geschafft.^^

ich hab es sogar geschafft, obwohl das spiel auf englisch war und ich mit 10-12 jahren nix verstand! ;)


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 19:58
@raupsi-ya

Ich spiele es auch in Englisch.. verbessert nebenbei direkt meine Kenntnisse ( auch wenn nicht viel geredet wird.. ), kann ja nur gut sein.. :D


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 20:52
@D4VE

haste es schon durch? mit welchem charakter spielste?


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 20:59
@raupsi-ya

Bin jetzt beim 7. Level bzw. der 7 Etage. Ich habe ein Warrior genommen, ist wohl das einfachste für einen blutigen Diablo anfänger. Meinste der Multiplayer von Teil 1 lohnt sich, zum ausprobieren?


1x zitiertmelden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 21:08
Zitat von D4VED4VE schrieb:Meinste der Multiplayer von Teil 1 lohnt sich, zum ausprobieren?
hab ich nie ausprobiert.

also mit dem warrior kam ich immer an der selben stelle nicht weiter. da muss man so vierbeinige feuerspucker besiegen und so. die laufen iwo in der lava rum und dann ist ein großes "rudel" von denen ist auch ein starker "andersfarbiger" also stärker und so...

mit dem magier kam ich nie weit. bogenschützin ist mit abstand best!


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 21:09
@raupsi-ya
Ich glaube die werde ich bei Diablo 2 nehmen, bin auch meistens so ein Bogenschütze Spieler in anderen Games. Mal schauen wie weit ich bei Teil 1 komme, wenn nicht gibts bestimmt im Internet Tipps.


Anzeige

melden