Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, MMO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

18.04.2012 um 21:14
@D4VE

wenn du es schaffst mit dem warrior, respekt. hab es oft versucht. aber auch ohne tipps... vllt würde ich es heute schaffen. war ya damals 10-12 ~

Anzeige
melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

19.04.2012 um 10:06
Natürlich Diablo 3! Die Legende schlecht hin. Und natürlich Aion aber ich kann ja nur eine Stimme geben deshalb Dia3.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

19.04.2012 um 10:13
Ich bleibe bei Aion und werde daneben Tera zocken.
Falls es failt dann werd ich wohl zu Dia3 wechseln obwohl es mir sogar nicht zusagt ._.
Aber was sonst >.<


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

19.04.2012 um 10:19
Sollte Diablo3 (Hack 'n Slay) in absehbarer Zeit auf Konsole erscheinen, werd ich definitiv Diablo 3 zocken. Genau wie ich Diablo 1, Diablo 2 und LoD gezockt habe.

WoW hab ich seit mehreren Jahren nicht mehr ernsthaft gespielt. Letztes Jahr habe ich nochmal reingeschaut aber bei Level 40 (was ja mittlerweile witzlos schnell geht), war dann die Luft wieder raus.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

19.04.2012 um 10:35
Diablo3 natürlich.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

20.04.2012 um 18:06
Dieses Wochenende wird erstmal die Open Beta gesuchtet! :trollbier:


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

09.05.2012 um 22:01
Bleibe lieber noch etwas bei Herr der Ringe online

Obwohl bei Diablo 3 die Gameplays ganz gut aussehen. Diablo 2 hat mir nicht so gut gefallen, jedenfalls fand ich Sacred als ARPG wesentlich besser.
Mal sehen...


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

10.05.2012 um 16:14
Ich bleibe bei SW:TOR. Diablo 3 werde ich aber trozdem spielen.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

10.05.2012 um 16:42
Freu mich sowas von auf Diablo 3 :D
Hab die Open Beta gezockt gehabt, hat übelst Bock gemacht. Kriegs ja zum Glück gratis, weil ich den WoW Jahrespass hab. Aber in WoW ist bis Pandaria erstmal die Luft raus.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

10.05.2012 um 19:10
Hier muss erstmal der Alltag neu organisiert werden. Wenn sich alles eingependelt hat und wieder Zeit zum Zocken da ist, wird es Guild Wars 2 werden.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

10.05.2012 um 19:24
Guild Wars 2 sieht schonmal lecker aus...


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

09.06.2013 um 02:13
Guild Wars 2!


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

11.06.2013 um 10:22
Zur Zeit Neverwinter bis es ausgelutscht ist. ;)


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

11.06.2013 um 10:33
Ich bleibe bei gar keinem.


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

11.06.2013 um 14:33
APB: Reloaded
wenn das ein MMO ist


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

12.06.2013 um 17:56
Also ich bleibe bei Guild Wars 2, Skyrim und werde auch Elder Scrolls online spielen...!


melden

An die Gamer! Welches MMO werdet ihr zocken?

30.11.2016 um 17:13
Ich spiele zur Zeit Metin2 aber habe vor Tees auszuprobieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura
Umfragen: Mass Effect 3 - Bevorzugtes Ende ? (DLC)
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
azrael am 30.06.2012
3
am 04.03.2019 »
Umfragen: Welche Spiel-Konsole habt ihr?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.10.2019 von Spukulatius
ZeroRei am 19.10.2019
15
am 24.10.2019 »