weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Defiance

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Game, Sci-fi, MMO, Defiance
Seite 1 von 1

Defiance

19.12.2012 um 18:21
Defiance soll im April 2013 Erscheinen, zur gleichen Zeit der gleichnamigen Sci-Fi-Serie.
Sowohl TV Serie als auch Spiel spielen zur gleichen Zeit in der gleichen Welt und sollen aufeinander Einfluss haben.
Das Spiel ist ein MMOTPS (Massivley Multiplayer Online Third Person Shooter) und eine Mischung aus Borderlands, Guild Wars und Mass Effect.
Es wird wie in einem MMORPG eine große offene Welt geben.
Wie in Guild Wars wird es auch dynamische
Events geben genauso wie einen PvP Modus. Genaue Infos zur Story gibt es leider noch nicht, es scheint aber ein Zukunftsszenario zu sein.

Hier ist noch ein Link von einem Bericht von Gamestar:






Ich bin gespannt, meiner Meinung nach hört es sich sehr vielversprechend an.
Ich bin gespannt der Einsfluss auf die Serie ausfallen wird.


melden
Anzeige

Defiance

19.12.2012 um 18:37



Hier noch ein Trailer


melden

Defiance

19.12.2012 um 19:40
bei dem namen dachte ich zuerst an eine demo gegen das finanzsystem :D


melden

Defiance

19.12.2012 um 19:42
@the.smoker
Nein kein Wirtschaftssimulator :D


melden

Defiance

19.12.2012 um 19:49
jaja zweideutige wörter ;)

die idee eines spieles und einer serie welche sich gegenseitig beeinflussen find ich gut.
da können die spiele mal so richtig ihr ego ausspielen


melden

Defiance

20.12.2012 um 22:39
Ich hab mich mal grade für die Beta angemeldet.
In 28 Tagen beginnt sie.


melden

Defiance

20.05.2013 um 11:27
Habs seid gestern, ich muss leider sagen, das ganze sieht mir sehr unfertig aus.
Ziemlich viele bugs (keine hellbugs, die anderen), Grafik wankt zwischen "ok" und "naja", das PvE balancing ist vollkommen daneben (entweder grundsätzlich zu leicht oder fast unschaffbar, man stirbt sich durch).
Die Gegner KI ist.... es gibt keine Gegner KI.


melden

Defiance

27.05.2013 um 12:31
Das Spiel ist eher mal für ein kurzfristiges Spielerlebnis zu haben, für mehr leider nicht.


melden

Defiance

29.05.2013 um 11:11
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Extrem kurzweilig. Es kam nie so wirklich der mega Spass auf. Inzwischen habe ich meinen Account an einen Arbeitskollegen weiter gegeben, dass er sich bisschen austoben und probieren kann. Er hatte beim ersten Spielen etwas mehr Spass. Mal schauen wie lange. Ich selbst hatte viel mehr erwartet.


melden

Defiance

01.04.2015 um 03:27
Mittlerweile ist es ein Free to Play und ich finde es gar nicht mal sooooo scheiße. Außerdem ist immer noch reges treiben in der Spielewelt!


melden
Anzeige

Defiance

01.04.2015 um 07:00
Ich fand die Serie super ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden