Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Defiance

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Sci-fi, MMO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Defiance

19.12.2012 um 18:21
Defiance soll im April 2013 Erscheinen, zur gleichen Zeit der gleichnamigen Sci-Fi-Serie.
Sowohl TV Serie als auch Spiel spielen zur gleichen Zeit in der gleichen Welt und sollen aufeinander Einfluss haben.
Das Spiel ist ein MMOTPS (Massivley Multiplayer Online Third Person Shooter) und eine Mischung aus Borderlands, Guild Wars und Mass Effect.
Es wird wie in einem MMORPG eine große offene Welt geben.
Wie in Guild Wars wird es auch dynamische
Events geben genauso wie einen PvP Modus. Genaue Infos zur Story gibt es leider noch nicht, es scheint aber ein Zukunftsszenario zu sein.

Hier ist noch ein Link von einem Bericht von Gamestar:
Youtube: Defiance - Vorschau / Preview zum TV-Serien-MMO (Gameplay)
Defiance - Vorschau / Preview zum TV-Serien-MMO (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Ich bin gespannt, meiner Meinung nach hört es sich sehr vielversprechend an.
Ich bin gespannt der Einsfluss auf die Serie ausfallen wird.

Anzeige
melden

Defiance

19.12.2012 um 18:37
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8Pbd0uSVuHg


Hier noch ein Trailer


melden

Defiance

19.12.2012 um 19:40
bei dem namen dachte ich zuerst an eine demo gegen das finanzsystem :D


melden

Defiance

19.12.2012 um 19:42
@the.smoker
Nein kein Wirtschaftssimulator :D


melden

Defiance

19.12.2012 um 19:49
jaja zweideutige wörter ;)

die idee eines spieles und einer serie welche sich gegenseitig beeinflussen find ich gut.
da können die spiele mal so richtig ihr ego ausspielen


melden

Defiance

20.12.2012 um 22:39
Ich hab mich mal grade für die Beta angemeldet.
In 28 Tagen beginnt sie.


melden

Defiance

20.05.2013 um 11:27
Habs seid gestern, ich muss leider sagen, das ganze sieht mir sehr unfertig aus.
Ziemlich viele bugs (keine hellbugs, die anderen), Grafik wankt zwischen "ok" und "naja", das PvE balancing ist vollkommen daneben (entweder grundsätzlich zu leicht oder fast unschaffbar, man stirbt sich durch).
Die Gegner KI ist.... es gibt keine Gegner KI.


melden

Defiance

27.05.2013 um 12:31
Das Spiel ist eher mal für ein kurzfristiges Spielerlebnis zu haben, für mehr leider nicht.


melden

Defiance

29.05.2013 um 11:11
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Extrem kurzweilig. Es kam nie so wirklich der mega Spass auf. Inzwischen habe ich meinen Account an einen Arbeitskollegen weiter gegeben, dass er sich bisschen austoben und probieren kann. Er hatte beim ersten Spielen etwas mehr Spass. Mal schauen wie lange. Ich selbst hatte viel mehr erwartet.


melden

Defiance

01.04.2015 um 03:27
Mittlerweile ist es ein Free to Play und ich finde es gar nicht mal sooooo scheiße. Außerdem ist immer noch reges treiben in der Spielewelt!


melden

Defiance

01.04.2015 um 07:00
Ich fand die Serie super ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.848 Beiträge, am 19.04.2024 von DerThorag
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.848
am 19.04.2024 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Welches Game zockt Ihr gerade?
Gaming, 9.192 Beiträge, vor 46 Minuten von DieSukkulente
CthulhusPrison am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 455 456 457 458
9.192
vor 46 Minuten »
Gaming: Suche Spiel aus der Vergangenheit ... (°- ° )
Gaming, 9 Beiträge, am 10.04.2024 von AlexR
inidraki am 16.10.2023
9
am 10.04.2024 »
von AlexR
Gaming: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Gaming, 7.861 Beiträge, am 17.11.2023 von PrivateEye
Skoomer am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 391 392 393 394
7.861
am 17.11.2023 »