Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hältst du vom Fremdgehen?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hältst du vom Fremdgehen?

20.04.2012 um 17:34
hatte damals ne 6 monatige affäre mit nem kumpel, war zu der zeit über 2 1/2 jahre in ner beziehung....sowas ist zwar verdammt scheiße und ich wusste dass es falsch war und hab auch die konsequenzen getragen. aber er hat mich dann sogar zurückgenommen Oô und ich idiot habs wieder versucht hinzubiegen....über 1 jahr lang. mich vergeblich an meine verblassenden gefühle gekrallt, mitunter weil er nicht einsehen wollte wie schei** es bei uns lief und ich ihn nicht nochmal verletzen wollte. damit hab ich mich wiederum zerstört...

n paar monate später hab ich meine jetzige liebe kennengelernt.... <3

es war zwar n harter weg, aber iwo hatte es schlussendlich sein gutes.
man geht schließlich nicht ohne weiteres fremd. da muss schon was im argen liegen.

ich hab damals einen RIESEN fehler gemacht....nur er 1000 kleine über die ganzen jahre.
muss einem nur erst klar werden

ich hab mir geschworen, so etwas NIE wieder zu tun. und dabei bleibts auch

Prost^^

Anzeige
melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

23.04.2012 um 22:45
Find ich toll :|


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 14:25
Hab ich nie, werd ich nie. Ich mische mich auch nicht in bestehende Beziehungen ein, wenn ich mit der Frau von jemandem befreundet bin. Außerdem bin ich sowieso Einzelgänger. Hatte mal zwei Jahre lang eine Beziehung. War irgendwie nichts für mich. Also die Erfahrung war's wert, aber ich hab nicht das Bedürfnis, es nochmal zu versuchen.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 14:32
Mit 15 hab ich mal einen anderen geküsst, als ich mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen war. Mir ging es danach so elend. Hatte es meinem Freund erzählt und er hat mir verziehen. Jetzt sind wir 12 Jahre zusammen, bin seit dem treu geblieben und werde nie wieder fremdgehen.
Sollten sich mal Gefühle für einen anderen entwickeln, spiele ich lieber mit offenen Karten, als eine Affäre anzufangen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 14:36
Ich halte nichts vom fremdgehen. Wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt passiert es auch nicht das man sich in eine/n andere/n verliebt.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 14:40
Ich bin der festen überzeugung, dass man nicht einfach mal so fremdgeht!
Wenn man es schon so weit kommen lässt, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht.

Ich bin noch nie fremdgegangen, denn wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann liebe ich meinen Partner über alles und könnte ihn niemals betrügen!
Dann sollte man lieber Schluss machem, bevor man fremd geht!


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 14:40
-__- das ist heute schon das dritte mal, dass allmy nur die hälfte meines beitrags postet.

Ich finde, dass Fremdgehen ein Zeichen von Charakterschwäche und mangelnder Willenskraft ist. Manche Erfahrungen müssen aber erst gemacht werden.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 14:58
Ich find Fremdgehen sch**ße,wenn ich das mal so sagen darf :D


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 15:26
Also ich gehe nicht fremd.

Ich benutze meine eigenen Beine zum Laufen.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

24.04.2012 um 15:29
Was zählt denn zu "Fremdgehen". Nur der Geschlechtsverkehr oder schon das knutschen....


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:14
Was der Partner nicht weiß, macht ihn/ sie nicht heiß das ist genau mein Motto!!!!! bin verheiratet mit 4 verschiedene frauen und habe noch 6 weitere freundinen für zwischen durch,ich hab 5 Kinder, und ich gehe fremd, am anfang sind die fremd nachher sind die bekannt also gehe ich bekannt ;) ich sag mal so ich liebe meine frauen und meine freundinene,nur das problem ist ich habe glück ich weiß auch nicht wieso weshalb oder warum ich bekomm immer ein hübsches ding ab und da kann ich nicht nein sagen, ich nehme es mir ;)


1x zitiertmelden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:16
ich würde fremdgehen wenn ich die chance hab , ich sehs nicht so eng.


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:22
@NeoKortex

ich auch nicht ;) ich habe diese chancen und die nutze ich voll und ganz aus, ich fühle mich auch danach sehr gut ;) und kann damit leben, ich konnte jeden tag fremd gehen das ist ein verdammt geiles gefühl ;) finde ich so ;)


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:23
@DerFremdgeher jaah, immer dieses gerede von treue bla. ich mein das tut auch meiner freundin gut, wenn ich gut gelaunt bin und solang ich ihr sage ich liebe dich, ist alles ok :D sie merkts eh nie


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:25
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb: bin verheiratet mit 4 verschiedene frauen und habe noch 6 weitere freundinen für zwischen durch,ich hab 5 Kinder, und ich gehe fremd
Wow, bist du Mormone?


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:33
@NeoKortex

da gebe ich dir recht mein Hertz gehört meine erste frau sie weiß das auch nur mein körper teile ich gerne mit andere frauen, man kann auch nicht jeden tag die selbe wurst essen ;) das mit guten Laune das ist bei mir genau so ;) aber das verstehen viele leute nicht, man soll das leben genießen, wen man die möglichkeit hat oder bekommt um fremd zu gehen dann sollte man das auch machen,aber immer dran denken der reit Meister ist der zahl Meister ;) immer verhüten ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:37
@DerFremdgeher
und nur der der fremdgeht, geniesst das leben???

sorry, für mich bist du zu echter liebe wohl kaum fähig, vielleicht hast du auch komplexe, normal ist das nicht.
ist nichtmal mit einem "ausrutscher" zu vergleichen...


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:37
@Aldaris

Nein bin Perser ich darf 7 Frauen haben von Gesetz aus ;) hier in Europa ist alles lockerer und so ;)


melden

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:40
@Haret

jeder kann sein leben genießen wie man will ich genieße es so ;) klar gibt es Menschen die nicht fremd gehen und ihre leben oder liebe genießen ist richtig! aber für mich würde es zu langweilig, ich will was sehen erleben dazu lernen, experimentieren verstehst du was ich meine ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hältst du vom Fremdgehen?

14.06.2012 um 23:40
@DerFremdgeher
sooo locker ist es hier auch wieder nicht, bei uns sind ehen mit mehreren personen verboten.


Anzeige

melden